Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 03.05.2022, 14:09 Uhr

Enttäuschung über Maibaum

Aus der gegen wo ich komme gibt es diese Tradition nicht.

Aber, wenn ihr beide diese Tradition kennt, und er weiß was Dir wichtig ist:

Dann ist das für mich schon grundsätzlich so ein Moment wo ich Dinge hinterfragen würde.

Wenn es nur der Baum ist wo es ihm wurscht ist was Du willst: Du hast sicher auch Momente wo Du nicht kapierst wie wichtig ihm manches ist.
... die verschiedenen Sprachen der Liebe kommt mir da in den Sinn....

Wenn es aber generell so ein Thema ist, dass er sich eher wenig drum schert was Deine wichtigen Themen sind:
.... dann würde ich da tiefer einsteigen und Grundsätzliches klären wollen.

Es ist immer schwierig etwas Wert zu schätzen dass so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht. Bei manchen Geschenken meine Mannes kann ich nur innerlich die Augen verdrehen.... aber ich erkenne dass er sich auf seine Weise Gedanken gemacht hat... und manhcmal ist es hinterher gar nicht so doof das Geschenk wie ich dachte :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.