Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherry03 am 29.04.2005, 12:34 Uhr

Eifersucht

Hallo,
Ich habe ein großes problem,wurde ziemlich oft entäuscht meine Ex freunde
haben mich auf strich und tritt hintergangen und haben mir jegliches selbstvertrauen genommen ,meine damalige Beste Freundin hat mich auch mit meinem damaligen Freund hintergangen es war schrecklich habe nur schlechte erfahrungen mit Männern und Frauen vertraue ich auch nicht mehr habe keine gute Freundinen mehr. Jetzt bin ich in einer 2 1/2 Jährigen Beziehung er ist echt ein schatz auf der ganzen linie aber ich habe wirklich ein Problem damit ihm zuvertrauen denke halt das jeder Mann gleich ist und wenn man es am wenigsten vermutet wird man wieder betrogen ich glaube ja meinem Freund wenn er mir sagt das er mich liebt aber die Angst frießt mich auf wir hatten erst eine 2 Jährige Fernbeziehung jetzt wohnen wir zusammen bei ihm er steht voll hinter uns er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht ja ich möchte ihn Heiraten aber dazu brauche ich vertrauen zu ihm auch die unbegründete Eifersucht die ich habe tut mir leid aber ich habe viel durchgemacht wenn ich Bilder von seiner Ex im schrank finde tut es gleich wieder total weh und alles kommt wieder hoch in mir warum kann ich nicht die vergangen heit vergessen warum sehe ich immer etwas was gar nicht da ist ich möchte meinen Freund nicht verlieren wer kann mir sagen wie ich wieder ruhig und glücklich werden kann und nicht immer in Angst leben muß .
Lg Cherry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.