Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzel80 am 29.04.2005, 11:13 Uhr

Beziehung kaputt durch Kind? An Alle

Hallo an Alle,

sonst lese ich nur stillschweigend mit. Heute habe ich mich aber mal durchgerungen auch eine Frage zu stellen und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin mit meinem Freund nun seit 2,5 Jahren zusammen. Im September 2004 kam unser Wunschkind zur Welt. Seitdem gibt es nur noch Streit bei uns. Wegen jeder Kleinigkeit. Auch im Bett läuft nichts mehr. In der Schwangerschaft lief es noch bis zum 7. Monat mäßig. Seither gab es ca. noch 4 mal Sex. Das frustet, vor allem meinen Freund (was ich ja auch verstehen kann). Woran liegt es das ich keine Lust mehr habe (war früher sexuell sehr aktiv)? Hat das vielleicht noch irgendwas mit Hormonumstellungen zu tun? Wer ist vielleicht in einer ähnlichen Situation und hat einen Rat für mich? Bin für jede Antwort sehr dankba.

Liebe Grüße

Mutzel80

 
6 Antworten:

Re: Beziehung kaputt durch Kind? An Alle

Antwort von elchkuh am 29.04.2005, 11:20 Uhr

Hallo Mutzel,

stillst Du, das könnte dann der Grund sein für Deine Unlust. Ich stille auch und habe überhaupt keine Lust auf Sex oder sehr selten.
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung kaputt durch Kind? An Alle

Antwort von Schwoba-Papa am 29.04.2005, 11:26 Uhr

Es gibt nur noch Streit bei euch. Wegen jeder Kleinigkeit ! Und im Bett läufts auch nicht mehr ! Warum ?
Vielleicht WEIL ihr viel streitet und WEIL ein Kind eine Umstellung und vorallem Stress bedeutet und dies sich oft auf die Libido auswirkt :-)

Zuerst solltet ihr euch fragen warum ihr euch so oft streitet und wenn ihr euch dann wieder lieb habt und ihr die Sache mit dem Baby im Griff habt darf dein Freund wieder "sein Recht auf deine Vagina" einklagen :-)))
Statt frustriert zu sein sollte er mit dir dran arbeiten damit es wieder rund läuft, denn nur dann wenn beide zufrieden sind macht Sex Sinn.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung kaputt durch Kind? An Alle

Antwort von kiki26 am 29.04.2005, 11:48 Uhr

Hallo,

kenne meinen Freund erst 2 Jahre und richtig zusammen sind wir erst seit 1 1/2 Jahren.
Wurde seeehr schnell schwanger und unser Lütter, fast 8 Monate, ist zwar ein Sonnenschein, doch wir streiten leider auch sehr oft und heftig.
Grad eben hatten wir Streit im Auto, bin rausgsprungen und zu Fuß nach Hause gelaufen, so schlimm wars.

Und Sex kannste vergessen, ich hab zwar Lust, doch er nicht. :-))

Wenn du magst, mail mir, adresse oben hinterlegt.

LG, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung kaputt durch Kind? An Alle

Antwort von tonikiana1999 am 29.04.2005, 12:47 Uhr

ich war früher vor meinen kids auch aktiver was sex anging und jetzt bin ich meistens zu müde dazu.als wir unsere erstes kind bekammen stritten wir auch sehr oft ich denk das lag an der umstellung,streß plötzlich eltern sein leider hört man das öfter das paare sehr oft streiten wenn ein baby da ist jetzt beim zweiten kind ist alles lockr wir streiten selten.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten

Antwort von Mutzel80 am 29.04.2005, 14:48 Uhr

Danke an Alle für Eure Antworten. Ich werde mal sehen was mein Liebster dazu meint. Am Stillen liegts nicht, habe schon nach 5 Wochen abgestillt. Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass wir sooft streiten. Aber eigentlich haben wir uns ja ganz dolle lieb. Und der Rest kommt bestimmt bald wieder. DAnke fürs Mut machen.

Liebe Grüße

Mutzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beziehung kaputt durch Kind? An Alle

Antwort von Laurin am 30.04.2005, 22:22 Uhr

Hallo! Leider ist es bei mir genauso. Seit 1. Februar ist unser kleiner da und wir streiten nur noch. Obwohl ich unseren Sohn so sehr liebe. Kann es mir nicht erklären. Liegt es wirklich an der Umstellung? Hoffe dass sich bald alles wieder normalisiert. Sex? Ich will immer, doch mein Freund kaum noch. Irgendwie geht mit einem Baby doch vieles den Bach runter, und doch würde ich meinen Yannick nie mehr hergeben. Er ist der wichtiges Mensch für mich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.