Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 29.04.2005, 18:51 Uhr

Oh Mann...

Ich denke mal, da kommt zu Deinem Misstrauen und der Eifersucht noch die schlechte Haltung seiner Familie zu eurer Beziehung dazu.Vor Allem noch in einer heftigen Art und Weise. Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid...


Ich denke, das ist zu belastend. Der Termin bei der Psychologon ist ein sehr guter Anfang, vielleicht kann ja auch Dein Freund mitgehen. Gut ist, das er ja hinter Dir steht. Das zeigt ja, dass er Dich liebt und die Probleme beheben möchte. Ihr schafft das schon zusammen. Tja, und die Schwiegereltern kann man sich eben leider nicht aussuchen (hätte auch ne andere Wahl getroffen) aber die muss man nehmen, wie sie sind. Und so lange Du und Dein Freund der gleichen Meinung seid, können sie Euch nichts. Gefährlich wird es nur, wenn er nicht hinter Dir stände.

So war es bei uns ja nicht, meine Schwiegermutter erklärt mich offiziell zur "Traumschwiegertochter".
Auch mein Mann hätte gern, dass ich den Kontakt zur Schwiemu wieder aufnehmen würde. Ich habe ihr auch schon einen Brief mit meinen Gefühlen, wie sehr sie mich verletzt hat, geschrieben. Und unsere Tochter darf sie zwar sehen (eh selten, leben in USA), aber keine Chance, dass ich mich mit an den Tisch setze und so tue, ob alles IO wäre, das kann ich nicht. Das Nötigste (Geburtstag, Beileid aussprechen, was meine Tochter betrifft) wird besprochen, aber nichts persönliches. Damit muss sie klarkommen. Ich würde auch gern weiter über meinen Schatten springen, kann es aber (noch) nicht )c:

Ich wünsch Dir, dass Dir die Gespräche mit der Psychologin helfen. Und hoffentlich werdet ihr eine glückliche Familie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.