Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von euremeinung am 25.03.2013, 2:34 Uhr

brauche eure ehrlich Meinung

Hallo,
Muß einfach die Meinung anderer hören.

Ich bin vor ca. einem Monat in eine Seit für Singles rein.
Nun chatte ich seid Montag mit einem 14 Jahre älteren Mann. Ich bin mitte 30.
Er schreibt sehr nett und auf dem bild ist er auch sehr sympathisch.
Nun an Tag zwei erzählte er mir was ihn an einer Frau besonders gut gefällt. Ihr Duft, das man sich ohne Worte und nur an den blicken schon versteht usw.
Jedenfalls gefiel mir was er schrieb und wie er schrieb.
An Tag drei erzählte er mir dann was er gerne alles mit mir anstellen würde. Er dchrieb richtig deteilirt und fragte mich plötzlich ob ich es auch spüre und feucht sei. Ich kam ja eh schon aus dem staunen nicht mehr raus und war echt sprachlos.
Ich muß dazu sagen das er nich ekelhaftes erzählt hat. Er von einem Erlebnis von dem ein Frau träumt. Das ganze auch noch so detailliert.
Jedenfalls fragte er mich dann ob ich mit meinem Handy Fotos sehen kann. Ich hatte dann natürlich son Gedanken das er mir doch nicht ein bild von seinem Penis zeigen will, da er schon erwähnte einen steifen zu haben. Jedenfalls wollte ich meine nr nicht raus rücken und sagte er habe doch meine email. Darauf sendete er mir echt ein bild von seinem erregten penis. In der Mail stand dann noch, er hätte gerne auch ein bild von meinen weiblichen kurven als Vorkost.
Darauf fragte ich ihn ob er jetzt echt von mir erwartet das ich ihm solche Bilder von mir sende. Erst sagte er mir Nein es reichte auch einfach eins suf der man meine Figur sehen könne.
Dann hatten wir zwei tage kein konntakt und dann als wir uns im Chat wieder geschrieben haben, teilte er mit, ,nachdem er immer noch nach Bildern und zwar doch solche bilder fragte, das er sich von mir benutzt fühlte weil ich doch ein bild bekommen hätte.
Darauf sagte ich ihm das ich ihn niemals um solch ein bild gebeten hätte und er es ohne Ankündigung von sich aus gesendet hat.

Nun meine frage, wie seht ihr das? Ich muß ehrlich sagen es ist etwas womit ich nicht gerechnet hab aber ich es jetzt nicht so als schrecklich ansehe. Nur ist so was normal. ....?
Was würdet ihr da machen.?

Last mich bitte wissen wie ihr das seht und was würdet ihr tun.
Wie gesagt er schreibt sonst ganz normal.

 
25 Antworten:

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Nikas am 25.03.2013, 3:10 Uhr

Das ist ja eine lustige Geschichte. Und ein lustiger Sack, den Du Dir da geangelt hast.
Er benutzt doch DICH. Und "dass man sich ohne Worte versteht" wünscht er sich also. blablaba. ER schwallt Dich ja wohl voll. Ist also alles blablabla. Im Internet kann jede/r alles erzählen.

Nicht was "wir" tun würden, sondern was Du tun willst, ist entscheidend. Willst Du Sexchat? Dann chatte weiter mit ihm. Willst Du ihn treffen? Will er Dich auch einmal treffen?

Und was ist "normal"? Keine Ahnung. Es kommt darauf an, was Du als normal und akzeptabel empfindest. Und vor allem, wo Deine Respektgrenzen sind. Ungebeten Penisbilder zuschicken ist nicht gerade respektvoll.
Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, stoppe den Blabla-Chatter. Macht man doch im wirklichen Leben auch, dass man Vollschwaller stoppt. Aber dort sieht man wenigstens, wen man vor sich hat. Bei Deinem Chatter hast Du keine Ahnung, wer und wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von 5xsimsalabimbambum am 25.03.2013, 6:14 Uhr

ich stecke zwar selbst in einer interessanten Situation, doch ich möchte dir in diesem Fall von Herzen raten:
HÄNDE WEG, das klingt KRANK.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von binesonnenschein am 25.03.2013, 7:15 Uhr

Ihr chatted seit einer Woche und er schickt dir schon Bilder von seinem Penis? Alles klar! Ich würde den Kontakt abbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Sakra am 25.03.2013, 7:20 Uhr

krank ist der nicht, nur notgeil und sieht in ihrer gutgläubigkeit grade ein potentielles nächstes poppopfer bzw. geilt sich schon dran auf, das sie das liest und das bild sieht.

schiess den sofort ab, diese masche zieht er mit sicherheit bei mehreren ab.

das blabla sind die berühmten bonbons .............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Pamo am 25.03.2013, 7:57 Uhr

Was suchst du denn?

Magst du mit einem Mann geile Gespräche schreiben? Stöhnst du gerne übers Telefon? Macht es dich an Fotos und Filme zu betrachten? Findest du es anregend, wenn du Nacktfotos von dir versenden darfst und geilst du dich an der Reaktion des Empfängers auf?

Wenn ja, könnte dieser Mann für dich der Richtige sein.

Falls du allerdings jemanden zum Kaffee trinken, Spazieren gehen, Kinobesuch, Blümchensex im Bett haben, Essen gehen, Sorgen teilen, Schwimmen gehen etc. suchst, dann ist er vielleicht nicht der Richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von maxwell am 25.03.2013, 8:17 Uhr

Tja, auch auf solchen Seiten treiben sich schräge Charaktere herum.
"Wie gesagt er schreibt sonst ganz normal."
Jeder Schwanzgesteuerte kann auch normal reden. Wenn Dir das detaillierte Geschreibe und das Bild seines besten Freundes nicht abstößt, oder Dir zumindest nicht der Gedanke kommt, daß man sowas eigentlich nicht macht, hat er möglicherweise seinen Deckel gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Chrissie3 am 25.03.2013, 8:30 Uhr

Sehe es wie Pamo:

Was suchst Du denn? Bist Du auf besagter Seite gelandet, weil Du ernsthaft einen Partner suchst, dann Finger weg von diesem Typen. Ist in so einer Situation keine normale Männerreaktion.

Bist Du auf einer Seite gelandet, wo sich Sexpartner finden wollen, dann kommt genau das Beschriebene vor. Aber glaub´ mir, auch da gibt es solche und solche. Und so wie Du diesen Typen beschreibst, den würde ich persönlich sofort in der Kategorie "NoGo" ablegen. Aber jeder wie er meint.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von vomGlückgefunden am 25.03.2013, 8:39 Uhr

Ich staune ja, dass Frau das so lange geduldig mitmacht.
ICH hätte ja schon beim allerersten Ansatz die Beine in die Hand genommen und den Kontakt abgebrochen.

Ansonsten stimme ich Pamo vollstens zu!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von mf4 am 25.03.2013, 8:54 Uhr

Er ist einer von vielen, die nur Bilder wollen um sich einen von der Palme oder er will einfach mal Sex. Mehr muss man nicht da hinein interpretieren.
Normal? Ja, für viele ist das normal. Man bittet um ein Bild aber... huch, kein Gesicht zu sehen aber ein Penis *Überraschung*
Das wirst du noch x mal erleben und du kannst dir überlegen, ob du drauf stehst oder nicht.
Mich langweilen Singleseiten inzwischen, ich kann keine Penisse mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum kommt es drauf an, was sie sucht?

Antwort von Butterflocke am 25.03.2013, 8:59 Uhr

Einen Mann im Chat zu finden, mit dem Mann sofort und nur Sex haben kann, dürfte für keine Frau ein Poblem darstellen!!!!
Dafür muss es kein Irrer sein, der Penisbilder verschickt....

Würde mir ein Mann sagen, dass er nur Sex will, wäre das völlig ok...! Besser noch wenn´s denn mit meinen Plänen übereinstimmt;-)
Aber auch wenn nicht!

Aber DAS, doch, ist meiner Ansicht nach völlig bescheuert.
Für mich zumindest "krank" genug, als dass ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden würde. Selbst, wenn ich nur Sex wollte....

Weshalb Du noch darüber nachdenkst, ob Du weiterhin mit ihm chattest, erkläre mir.
Man sollte im Chat genügend Männer finden, die in der Lage sind, sich vernünftig und symathisch zu artikulieren (wenn Dich das so fasziniert).
Und unter denen sind dann noch immer genügend Gestörte zu finden.
Dafür braucht´s kein Penisbild.

Ach und ich hab so gar nichts gegen den Penis als solchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kommt es drauf an, was sie sucht?

Antwort von Leena am 25.03.2013, 9:04 Uhr

...na ja, im Grund hat Pamo doch schon alles gesagt. Wenn die suchende Frau vielleicht nicht mal unbedingt gemeinschaftlichen Sex will, sondern sie allein schon diverse Vorstellungen, wenn sie partielle Bilder von sich verschickt, sich die Reaktionen der Empfänger ausmalt etc. pp., heiß machen... würden die Bedürfnisse sich doch entgegen kommen, und dann würde es passen.

So gesehen kommt es sicherlich darauf an, was sie sucht.

Und - bei MIR wäre das Interesse an einer Bekanntschaft aber schon sowas von weg, wenn der mir bei friedlichen Emails plötzlich schreibt, dass er schon einen Steifen hätte, da bräuchte es gar keine Ausschnitts-Fotos. Aber - ICH bin ja nun auch nicht das Maß aller Dinge. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Häsle am 25.03.2013, 9:54 Uhr

Ich bin diesbezüglich echt nicht prüde, aber ein Kerl, der mir unaufgefordert Penisbilder schickt und dann auch noch die beleidigte Leberwurscht spielt, weil ich keine Bilder zurück schicke, der hat sie echt nicht alle.

Überleg doch mal, was der Typ dann später in echt alles als Gegenleistung einfordern wird. Ein Freak, der sich zur Manipulation in die Opferrolle begibt. Pfui.

Das mit dem Bild ginge noch, aber sein Verhalten danach ist eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Pamo am 25.03.2013, 9:55 Uhr

beleidigte Leberwurscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von kravallie am 25.03.2013, 10:07 Uhr

das könnten sogar zwei männer gewesen sein, von denen ich weiß, daß das bei denen "normal" ist. muß man nicht gut finden, ist aber so und solange es MICH nicht betrifft.

was affig ist, ist das beleidigt sein, das kann ICH wiederrum verstehen, denn er hat sich in der wahl der frau "vergriffen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Häsle am 25.03.2013, 10:08 Uhr

Passt doch.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von euremeinung am 25.03.2013, 10:32 Uhr

Ich bin nur aus neugierig darein und hatte eigentlich nicht vor mich mit einem von da zu treffen.
Aber die art wie er schreibt gefällt mir und macht mich mittlerweile an. Heute morgen z.b wollte ich ihm die Meinung geigen und ihm sagen das es von mir keine Bilder geben wird. Dabei bleib ich auch. Aber dad Ende vom Lied war, , genau am ende als alles gesagt war und ich raus wollte hatte er mich wieder.

Bin aber halt total unerfahren in solchen Dingen hatte nur einen, , meinen ex msnn. Der hat mich allerdings nie angemacht.
Aber der aus dem chat....
Das Problem ist wenn ich es meinen Freundinnen erzähle finden die das pervers.
Ich soll die finger von lassen. ..
Nun will ich halt wissen ob das echt nicht normal ist.

Deine Antwort hilft mir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von SeriSerin am 25.03.2013, 10:39 Uhr

das ist ganz normal, solche Leute haben meist kein Interesse an einer Bekanntschaft sondern sind nur für ihre Befriedigung unterwegs, mach dir nichts daraus,du wirst bestimmt noch oft solche "Menschen" antreffen ignoriere sie und geh denen aus dem weg und verschicke bloß keine Bilder, wenn du Pech hast findest sie irgendwann im Netz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von cystus am 25.03.2013, 10:40 Uhr

hmm.also ich frage mich gerade, was wollen solche männer die meinen ein bild von ihrem penis schicken zu müssen eigentlich damit erreichen...?
das FRAU sagt : BOAH ist dat ding geil ich will jetzt und sofort...?"
oder "ohhh das ist der schönste penis den ich je gesehen hab?"

also, wenn man sich gegenseitig einig ist bildchen der art auszutauschen...ok..jeden da sene..
-aber so ungefragt und aufdringlich...
ist ja im grunde sexuelle belästigung
ich wäre da echt vorsichtig, bei so jemanden.
ach und was das bla bla von ihm betrifft-sorry aber genau so fangen die maschenzieher an..erst schön einlullen und dann immer mehr ihr wahres gesicht zeigen....eigentlich weißt du doch schon was er im grund ewirklcih will..so viel zu WAS Frauen hören wollen---

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Typ ist Ende 40 und hat noch nicht begriffen,

Antwort von Petra28 am 25.03.2013, 10:45 Uhr

dass man Frauen im allgemeinen nicht froh macht, wenn man ihnen ungefragt Bilder von Geschlechtsteilen zukommen lässt. Bzw. er hat es vermutlich mal gewusst - aber dann ist der Realitätssinn zugunsten der vielen Pornoeindrücke von stets willigen Frauen zugrunde gegangen.

Was ich tun würde, käme drauf an: Wäre ich Singlefrau und mir wäre langweilig, könnte es schon sein, dass ich mit dem Typ einfach zu Unterhaltungszwecken weiter chatten würde, kann ja ganz amüsant sein. Als potenzieller Kandidat für ein echtes Kennenlernen wäre er aber definitiv ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von euremeinung am 25.03.2013, 10:45 Uhr

Also bevor ich sein bild bekommen hatte, hatten wir und such schon verabredet. Sollte heute sein. Hab ich dann aber halt abgesagt, weil ich mir dachte was da noch so kommen könnte.
Das konnte er nicht verstehen. Hab ihm noch gesagt das er wahrscheinlich noch Kameras im Schlafzimmer hat oder so. Jedenfalls hab ich ihm auch gesagt das ich es nicht gut finde wie er mich dahin stellt...
Ich glaub ich sollte den Chat einfach ver lassen.

Danke für eure Meinung dazu.

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Pamo am 25.03.2013, 10:46 Uhr

Ich glaube, das ist digitaler Exhibitionismus.

Und ja, wer Nacktbilder von sich verschickt, darf sich nicht wundern wenn diese sich dann öffentlich wiederfinden.

Würde ich niemals tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Pamo am 25.03.2013, 10:48 Uhr

lach drüber, den kann man doch nicht ernst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.03.2013, 11:27 Uhr

Na ja, ohne Ankündigung stimmt ja gar nicht. Er wollte Deine Handy-Nummer, die hast Du ihm nicht gegeben - aber dass er grundsätzlich "was" schicken will, das war doch klar.

Wie deutlich hast Du "Nein!" gesagt? Und willst Du das wirklich nicht? Oder irgendwie schon? Ich meine - wenn Ihr über ein Treffen nachdenkt und Du gleich von Kameras im Schlafzimmer sprichst - das hört sich ja auch nicht nach einer braven Tasse Kaffee auf dem Marktplatz an, und insofern auch nicht nach einem klaren: "Nein, ich will keine Intimitäten!"

Meine küchenpsychologisch gefärbte Meinung: Im Grunde findest Du das auch erregend, nur die Meinung der anderen ändert Deinen Blickwinkel. Das ist okay, aber dann ist er nicht das böse, perverse Schwein. Er hat etwas getan, was für Dich zu dem Zeitpunkt okay war (und es ist okay, das erregend zu finden). Du darfst natürlich jetzt Deine Meinung ändern, auch das ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetten?

Antwort von Pedilein am 25.03.2013, 12:25 Uhr

der ist verh. und will nur seinen spaß, weil er eben schon so alt ist und seine olle ihn nimmer ran lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure ehrlich Meinung

Antwort von Seansmama am 25.03.2013, 12:27 Uhr

Also wenn mir ein Mann nach 1 Woche solche Bilder schicken würde , als ob DAS das Wichtigste wäre. Ich hab meinen Mann auch übers Internet kennengelernt, aber solche Fotos haben wir uns nie geschickt, man will doch erstmal den Menschen kennenlernen, da interessiert mich sowas zu allerletzt. Ganz ehrlich, der Typ geilt sich damit nur auf, mehr steckt nicht dahinter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich brauche mal objektive Meinungen (*ACHTUNG: sehr lang*)

Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Meinungen, ob ich spinne, oder ob bei uns wirklich einiges im argen liegt. Ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich (beide knapp 30) sind seit sechs Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet und wir haben zwei Wunschkinder ...

von raindrop 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

DRINGEND bitte um Meinungen > komplette Überwachung oder was ist das?

Hallo kurz und bündig, ich bin in einer "Fernbeziehungs-Partnerschaft" die sich (wenn es gut läuft) nur am WE abspielt. "seine Arbeit" zu weit weg ist und er wochentags in seiner eigenen 1-Raumwohnung lebt. Wir haben eine kleine Tochter zusammen. Es kriselt schon eine ganze ...

von die stolze Mama 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Hallo allerseits. Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Vorfall hören. Große Lüge oder will uns wer was Böses? ich weiss nämlich nicht, was ich glauben soll und habe schwer daran es zu verarbeiten. Am Montag habe ich heraus gefunden, das mein Mann sich am ...

von Yarvalla 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Erbitte Meinungen

Folgender Fall: Wir, mein Mann und ich, haben unseren Kindern von klein auf beigebracht, "bitte" und "danke" zu sagen. Mein Mann ist der Stiefvater meines Sohnes (aus meiner ersten Ehe). Immer wieder kommt folgende Diskussion auf: Nach dem Abendessen sagt mein Mann im ...

von Ilse_2000 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungen und Rat

Hallo, Ich weiß nicht so recht wie ich Anfangen soll, da mich dieses Thema doch etwas belastet. Und zwar folgendes: Mein Lebensgefährte und ich etwarten im Oktober unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht (2 Jahre). Er selber ...

von Püppi84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen, bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin. Also zu meinem Problem... Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele ...

von dieda2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauch bitte auch meinungen

guten morgen, einige von euch wissen ja vielleicht noch, das ich mir vor ein paar monaten gedanken gemacht habe ob mein mann schwul oder zumindest bi sein könnte. http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/partnerschaft/Ehemann-schwul_15836.htm so ging weiter. ich hab ...

von seestern 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Alleine weggehen - eure Meinung bitte

Hallo! Gestern abend kam es bei uns zum Streit, weil mein Mann "schon wieder" abends mit Freunden ausgeht. Er wirft mir vor, daß ich ihn einengen würde. Ich habe mal im Kalender von diesem Jahr nachgesehen. Demnach war er 11 Mal abends alleine unterwegs (Freunde treffen, ...

von DidiM 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung...

Also hat jetzt nix mit meinem Mann zutun sondern mit meiner Mutter. Da ihr ja immer so ehrlich seit, frag ich es euch jetzt mal. Wird bisschen länger... Mein Mutter hat eine Gaststätte, mit Biergarten (500 Plätze) und Spielplatz. Seit ich 13 war, habe ich dort im Sommer ...

von god-bless-u 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche mal Eure Meinung

Hallo, mein Mann hat mir vor einiger Zeit zum 40. neue Ohrringe geschenkt. U.a. mit den Worten: Aber pass drauf auf die waren teuer, nicht das du sie gleich verlierst. Ich hatte die Ohrringe noch nie an, weil ich eben Angst habe sei zu verlieren. Ich muß dazu sagen, ...

von Lexey 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.