Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 24.03.2013, 19:49 Uhr

kleines update

@Pamo: Ich liebe meinen Mann. Und ich hasse ihn. Im Moment wechselt sich das ziemlich regelmäßig ab. Aber er gibt sich Mühe und er ist ehrlich. Das schätze ich sehr.
@alle: Danke!
Nein, er war nicht auf der Chorreise, dann hätte sich der Neustart nämlich erledigt. Das war so ziemlich das Erste, was ich ihn per sms habe wissen lassen. Und ich mache aus meinen Gefühlen kein Geheimnis. Es ist nicht angenehm und nicht einfach, aber irgendwie ehrlicher als vorher. Das gefällt mir wirklich gut. Und plötzlich ist wieder so etwas wie Partnerschaft da...

 
4 Antworten:

Re: kleines update

Antwort von Nurit am 24.03.2013, 20:09 Uhr

Ich glaube, dass Ihr gute Chancen habt, das wieder hinzubekommen.


Dafür drücke ich weiterhin die Daumen.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von Nurit am 24.03.2013, 20:09 Uhr

Ich glaube, dass Ihr gute Chancen habt, das wieder hinzubekommen.


Dafür drücke ich weiterhin die Daumen.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von Hexchen38 am 24.03.2013, 20:14 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines update

Antwort von Pamo am 24.03.2013, 23:17 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und dass es weiter immer besser läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.