Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka68 am 24.03.2013, 17:48 Uhr

Name von Foto löschen?

Hallo zusammen,

eigentlich ist mein Problem kein partnerschaftliches, aber ich weiss sonst nicht wo ich es sonst fragen soll und irgendwie hängt es doch damit zusammen...

Ich hab im Internet jamanden "kennengelernt", nichts anrüchiges, nur schreiben und sich unterstützen... nun wollen wir nach einigen Wochen doch sehen wie der andere aussieht.

Mein Problem ist, wenn ich ein Bild von mir in den Anhang hänge, es nochmal aufmache, ein Rechtsklick und dann auf Eigenschaften geh, seh ich meinen Namen...und das möchte ich auf keinen Fall.

Geht das zu umgehen? Kann ich das irgendwie löschen?

Danke erstmal

 
2 Antworten:

Re: Name von Foto löschen?

Antwort von Zwerg1511 am 24.03.2013, 17:58 Uhr

probier mal bevor Du es anhängst, rechte Maustaste, Eigenschaften, dann oben Reiter Details, ganz unten kann man anklicken "persönliche Informationen entfernen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name von Foto löschen?

Antwort von Ka68 am 24.03.2013, 18:16 Uhr

Super, es hat geklappt!

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.