Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yarvalla am 06.09.2012, 11:06 Uhr

Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Hallo allerseits.

Ich würde gerne mal eure Meinungen zu folgendem Vorfall hören.
Große Lüge oder will uns wer was Böses?
ich weiss nämlich nicht, was ich glauben soll und habe schwer daran es zu verarbeiten.

Am Montag habe ich heraus gefunden, das mein Mann sich am Freitag Abend (als ich arbeiten war) auf einer DatingSeite angemeldet hat. Es haben auch alle Daten von ihm gestimmt, es war seine Emailaddresse angemeldet und das Passwort war auch seines. Eigentlich unmöglich das dies ein anderer getan haben soll oder?
Laut meines Mannes, war er es aber nicht, er beteuert dieses und sagt das er nur mich liebt. jedoch kümmert ihn es auch wenig, das anscheinend dann irgendwer Fremdes seine ganzen Daten und Passwörter hat und diese auch benutzt. Ich würde mir voll die Gedanken machen, wenn ich wüsste das irgendwer Schabanak mit meinen Daten macht!?

Lügt mein Mann mir die Hucke voll ohne mit der Wimper zu zucken? Oder sagt er die Wahrheit? was meint ihr? Bitte nur ehrliche Meinungen. Dumme Kommentare sind hier mehr als fehl am Platz.

Liebe Grüße

N.

 
60 Antworten:

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von yellow_sky am 06.09.2012, 11:09 Uhr

ich meine er lügt.
aber das wird dir nicht wirklich viel bringen, denn die nächste sagt das er sicher nicht lügt.....
woher weißt du den das alles überhaupt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Yarvalla am 06.09.2012, 11:11 Uhr

Naja sagen wir so, ich habe schon mehrere Tage ein komisches Gefühl gehabt und habe dann einfach mal ein wenig im Internet rumgeguckt. Da stößt man auf so einige sachen.... leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von ösitina am 06.09.2012, 11:15 Uhr

Ich würde auch sagen er lügt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es einem egal ist wenn jemand fremdes die PW kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von yellow_sky am 06.09.2012, 11:19 Uhr

du kennst also seine passwörter? und du hast vermutlich ein bestätigungsmail gefunden?
ist es ein für ihm typisches passwort?
ich finds ja wizig das du seine passwörter kennst *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Sternenschnuppe am 06.09.2012, 11:21 Uhr

Ich kenne auch die Passwörter von meinem Mann, er kann sich die nämlich nie merken *g*

Zu Deinem : Ich denke er lügt, denn soweit ich das kenne muss man den Account nach Anmeldung erst aktivieren, durch einen Link in der Mail.

Welchen Sinn soll das also haben, wenn all SEINE Daten da angegeben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Susi0103 am 06.09.2012, 11:22 Uhr

Ich kenn auch die PW meines Mannes und umgekehrt... was soll daran witzig sein?

Ich bin auch der Meinung, er lügt.
Ob es jetzt allerdings ein Grund für Streit ist (dass er sich auf dieser Seite angemeldet hat) weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Pamo am 06.09.2012, 11:23 Uhr

Er lügt, und hält dich für genauso dumm wie er selber ist.
Sinnvollerweise hätte er eine neue E-Mail-Adresse geschaffen, um im Netz zu fummeln. Das hat er noch nicht kapiert und das solltest du ihm auch nicht raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Patti1977 am 06.09.2012, 11:26 Uhr

er lügt. man muss ja auch so eine anmeldung über eine email bestätigen. und die kommt ja bei ihm an. und dass man dort noch das passwort knackt, unwahrscheinlich.

und das in einer zeit wo du arbeiten warst und ihn kümmert nicht die sicherheit der daten, nunja. ich schreib nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von kravallie am 06.09.2012, 11:35 Uhr

er kann ja nur dich lieben und sich trotzdem angemeldet haben.
nur hat er nicht den hintern in der hose, das zuzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von yellow_sky am 06.09.2012, 11:44 Uhr

witzig nicht, nur komisch für mich...
denn warum sollte ich das passwort meines mannes wissen müssen?
abgesehen von dem passwort das ich in den pc reinkomme ;-) aber auch das brauch ich nicht, da eigenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von DecafLofat am 06.09.2012, 11:48 Uhr

was soll es da zu zweifeln geben? wer sollte euch was böses wollen... da will keiner was böses, da will SICH JEMAND nur was vermeitlich gutes tun.
wurde erwischt und sucht nun nen schuldigen. kleinenr tip: der steht vor ihm im spiegel. ende der geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Osterhase246 am 06.09.2012, 11:48 Uhr

ich denke, er lügt.

was hat das anmelden auf dieser seite mit seiner liebe zu dir zutun? das hält die meisten männer nicht davon ab die eigene frau zu betrügen. (wobei es hier "nur" um eine datingseite geht und noch nicht um fremdgehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von 32+4 am 06.09.2012, 11:54 Uhr

er lügt und scheint dich für sehr dumm zu halten mit seiner ausrede.

und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Terkey235 am 06.09.2012, 11:58 Uhr

1. Natürlich lügt er.

2. Ich kenne ganz bestimmt nicht die Passwörter meines Mannes und spioniere ihm auch nicht im Netz hinterher. Wenn er mich betrügen will, wird er es tun. Ob online oder offline.

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Sternenschnuppe am 06.09.2012, 12:18 Uhr

Wissen müssen sicherlich nicht.
Irgendwann sollte ich mal gucken ob er eine Mail bekommen hat, da war er unterwegs, rief an und gab mir das Passwort, damit ich schauen konnte.
Manchmal wenn er arbeitet und er per Mail was wegschicken muss, dann mache ich das unter seinem Account.

So entstand es, und da er überall das Gleiche hat .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von inkognito am 06.09.2012, 12:26 Uhr

100% lügt er, ein Passwort rauszufinden ist äusserst schwer, und sehr extrem aufwenigt. (glaube mir) Solche Personen die, dies können,(gibt nur wenige) gehen ganz sicher nicht damit auf eine Datingline,
sondern eher an euer Konto (Bank).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde...

Antwort von Hexhex am 06.09.2012, 12:26 Uhr

Natürlich hat er sich selbst dort angemeldet, und eigentlich weißt Du das ja auch, gell. Was soll er denn aus seiner Sicht Anderes tun, als es abzustreiten? Er kann es ja schlecht zugeben, denn wie steht er dann vor Dir da? Seine Ausrede ist Quatsch (und irgendwo fast auch lustig), aber menschlich durchaus nachvollziehbar.

Ich würde aber jetzt nicht weiter in ihn dringen oder Rabbatz machen. Sondern knapp und kühl sagen: "Also, wir wissen beide, dass die Sache nicht astrein ist. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht hören. Wichtig ist mir, dass Du weißt, dass so etwas nicht geht, wenn Du mich nicht verlieren willst." Er wird dann noch ein bissel beteuern und herumlabern, aber darauf solltest Du nicht mehr eingehen. Sage unaufgeregt und ruhig: "Ich möchte darüber jetzt nicht mehr sprechen, ich glaube, Du hast mich ganz gut verstanden". Geh' dann aus dem Zimmer und zur Tagesordnung über. Ich denke, so ein Warnschuss reicht. Es wird ihm sehr peinlich sein und er wird froh sein, nochmal so glimpflich davon gekommen zu sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde...

Antwort von inkognito am 06.09.2012, 12:29 Uhr

"Wau" sehr reife Antwort ! Kompliment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde...

Antwort von Pamo am 06.09.2012, 12:34 Uhr

Sehr cool. Aber was empfiehlst du wie sie beim nächsten Mal reagiert, so spätestens in 6 Monaten? (Mal vorausgesetzt er lernt nichts dazu und netzfummelt immer noch von der bekannten E-Mail-Adresse und wird deshalb auch wieder erwischt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von mf4 am 06.09.2012, 12:40 Uhr

er lügt definitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Yarvalla am 06.09.2012, 12:51 Uhr

Also das Pw welches er benutzt hat zum anmelden auf der Seite ist ein ganz altes, welches laut seiner Aussage damals (vor unserer Zeit) auch seine Ex mit benutzt hat.
Und ich kenn nur dieses Pw und habs halt nur mal ausprobiert mich dort dann auch einzuloggen und konnte dann das Profil und alles nach vollziehen.
Natürlich hat er eine Bestätigungsmail bekommen, aber laut seinem Profil auf der Seite wurde seine Email bis dato nicht bestätigt.
Deshalb kann ich mir schon irgendwo vorstellen, das es vll wirklich seine Ex war. Ist das naiv von mir? Ja warscheinlich. Oder ich möchte es vll. doch einfach das es so ist. Denn ich liebe ja meinen Mann und ich möchte ihn ungern verlieren. Und die Angaben die er auf der Seite dort gemacht hat, sind teilweise doch sehr suspekt; was Vorlieben betrifft etc.
An sein Email Postfach komm ich nicht ran und das möchte ich auch nicht, denn ich möchte ihn gar nicht so genau kontrollieren oder ausspionieren.
Ich hatte halt nur im Netz ein wenig gegoogelt und leider was gefunden.
Ich danke euch jedenfalls für die offenen und ehrlichen Meinungen. Das ist sehr erwachsen von euch. Danke!

Ich muss das leider für mich innerlich verarbeiten und das ist schwer, weil ich in einem Zwiespalt bin. Irgendwo möchte ich ihm glauben, auf der anderen Seite hatte ich es ja schwarz auf weiss vor mir und widerum glaube ich ihm schon, das er es nicht war. Denn Bestätigt war ja nichts. Und zahlen hätte er für die Seite auch müssen um Nachrichten empfangen oder schreiben zu können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von yellow_sky am 06.09.2012, 13:19 Uhr

aber da muss doch gennerell in deinem kopf was laufen? !
ich mein was hat dich überhaupt dazu gebracht dich genau auf dieser seite anzumelden?
oder hab ich etwas überlesen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Suki am 06.09.2012, 13:26 Uhr

ich glaube, dein mann lügt!

viel machen kannst du nicht, außer eine klare ansage starten, dass du das nicht dulden wirst und in zukunft etwas wachsamer sein.
entweder er lässt es oder er stellt sich demnächst cleverer an.
ewig rumdiskutieren würde ich nicht.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von Suki am 06.09.2012, 13:33 Uhr

die ex? wie lange ist sie denn schon die ex? nach 5,6 jahren und mehr fängt man solche spielchen ja nicht mehr an. und dann meldet sie ihn genau dann an, wenn du auf arbeit bist? steht da eine uhrzeit auch noch dabei?
mich würde auch interessieren, wie du auf den trichter gekommen bist, dass er sich überhaupt dort angemeldet hat.

nicht falsch verstehen, ich gönne es dir von herzen, wenn er es nicht selbst war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von bobfahrer am 06.09.2012, 13:45 Uhr

Ja er lügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr? Ehrliche Meinungen erwünscht.

Antwort von mf4 am 06.09.2012, 14:04 Uhr

Vor allem behalte ich nach einer Trennung keine Passwörter, die der/die Ex kennt. Fände ich ja wenig prickelnd, wenn er/sie sich überall einloggen kann und als ich ausgeben... glaube aber nicht, dass es so war.
Auch wenn er noch nichts gemacht hat... angemeldet hat er sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ich drauf komme..

Antwort von Yarvalla am 06.09.2012, 14:18 Uhr

Google machts möglich und etliche andere Suchmaschinen in denen man den Namen des Mannes eingibt. Wenn mir dann so eine Seite aufgelistet wird, schau ich halt etwas genauer.

Tief in mir denk ich auch, das er mich anlügt, aber ich kann es ja nicht untermauern das es so ist. Ich kann also nichts anderes, als ihm seine Version zu glauben. Ich habe ihm klar und deutlich mein Standpunkt dargelegt und habe ihn heute Mittag auch nochmals drauf angesprochen.
Ich habe ihm gesagt, das ich es ihm glauben möchte/werde, aber in mir halt ein Konflikt ist, der dies nicht vereinbaren kann. Das ich es für mich verarbeiten muss, ich aber bei weiteren Aktionen seinerseits in solche Richtungen meine Koffer packe.
Er meinte, er würde es schön finden, wenn ich ihm vertrauen würde, und das möchte ich ja auch können.
Und ja, das ewige Diskutieren darüber bringt mich nicht weiter, das stimmt. Macht es nur schlimmer.
Ich habe für mich beschlossen, das ich seiner Aussage glaube. Es ist für alle das Beste. Ich bin jetzt drei Jahre mit ihm zusammen. Das möchte ich nicht weg schmeissen. Vielleicht war es wirklich seine Ex. Wer weiss das schon so genau. Beweisen kann ich eh nichts! Wie auch!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lüge

Antwort von Grundlagentrottel am 06.09.2012, 14:28 Uhr

" Lügt mein Mann mir die Hucke voll ohne mit der Wimper zu zucken?"

Ja

" Oder sagt er die Wahrheit? "

Nein

"Eigentlich unmöglich das dies ein anderer getan haben soll oder?"

So isses. Lass dich nicht verarschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na so kannst Dus beweisen...

Antwort von Jordan.Two.Delta am 06.09.2012, 14:38 Uhr

...wenn da jemand die Daten Deines Liebsten geklaut haben soll, dann kannst Du Anzeige erstatten. Grundsätzlich geht das ja nun nicht, einfach Daten online stellen.

Dann wird die IP-Adresse des Verfassers ermittelt und dann weisst Du es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich drauf komme..

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 14:50 Uhr

Dein Mann benutzt seit drei Jahren immer das gleiche Passwort? DAS würde mir WIRKLICH Sorgen machen.

Ich vermute, da war jemandem langweilig und er hat Blödsinn gemacht. Immerhin ist ihm dann irgendwann eingefallen, daß es Blödsinn war, und er hat es nicht zu Ende durchgezogen.

Warum mußt Du ihm glauben, nur weil Du ihm nicht das Gegenteil beweisen kannst? Du darfst glauben, was Du willst. Ich habe an meinen Kindern die Kunst perfektioniert, sie wissen zu lassen, daß ich ihnen kein Wort glaube - daß das Thema aber zu unwichtig ist, jetzt ein Tribunal mit Beweisaufnahme, Anklage und Verurteilung deswegen zu starten.

Mal so herum gefragt: Was würdest Du tun, wenn Du ihm nachweisen könntest, daß er lügt? Koffer packen und gehen? Dann tu es auch ohne "Beweise" - nicht weil er lügt, sondern weil eine einmalige (und zugegebenermaßen dämliche, aber im Grunde folgenlose) Aktion so eine Bedeutung für Dich hat.

Wenn er wirklich fremdgeen will, dann weiß er jetzt wenigstens, daß er das nächste Mal seine Spuren besser verwischen sollte.

Doch, wie gesagt: Ich tippe auf eine ausgesprochen bescheuerte Kombination aus Langeweile, Neugierde und Dämlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich drauf komme..

Antwort von nannyogg77 am 06.09.2012, 14:51 Uhr

Hallo
Ich finde es schwierig jetzt so pauschal ein:Er lügt! Hinzuknallen,dazu müsste man ihn,Dich,Eure Partnerschaft..kennen.Aber ja,es klingt nach der Unwahrheit.
Ich kann Dich gut verstehen,wenn Du sagst,es bringt nichts da rum zu diskutieren,weiter zu bohren etc.
Du sagst Du liebst ihn, möchtest ihn nicht verlieren und ihm vertrauen.Wenn Du Dich dafür entscheidest, dann stehe auch so dahinter, wie gesagt, ich kann das gut verstehen.
Vielleicht hat er ja eine gute Seite für Erwachsene gesucht.. ist ja im Prinzip nix verwerfliches,dann ist er halt auf diese Seite gestoßen, hat das ausgefüllt,aber nie bestätigt, weils halt doch zu weit geht..hey,manchmal macht man einfach unüberlegtes dummes Zeug und dann wirds mit dem Erklären schwer..da ist dann leugnen dran, besonders bei Männern.
Sowas hat mit Sicherheit auch nichts mit der Liebe zwischen Euch zu tun.
Wenn er jetzt Dein Vertrauen nochmal missbrauchen würde, dann können wir weiter reden..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..meine Rede..

Antwort von nannyogg77 am 06.09.2012, 14:54 Uhr

..genauso stelle ich mir das auch vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht war ihm wirklich langweilig...

Antwort von Yarvalla am 06.09.2012, 15:08 Uhr

...er sagt des öfteren mal, das es ihm langweilig ist, wenn ich auf Arbeit bin.
Aber, wenn er es wirklich aus Langeweile gemacht hat, dann würde ich dazu stehen und niemanden deshalb anlügen, denn mit Lügen macht man eh alles nur noch schlimmer. Zumindest habe ich es so gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haa..

Antwort von nannyogg77 am 06.09.2012, 15:13 Uhr

..da spricht die Frau! Das kenne ich nun wirklich zu gut, aber manche Männer haben da einfach nicht genug Hintern in der Hose..was habe ich mir da schon den Mund fusslig geredet und da ging es wirklich nur um Kleinigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haa..

Antwort von Yarvalla am 06.09.2012, 15:17 Uhr

Meinste echt? :)

Vielleicht war es ja wirklich so und er hat wirklich kein Mumm mir das so zu sagen. Vorstellen kann ich mir das schon.
Naja egal wie es nun war, ich werde es ja so belassen, auch das ich selbst für mich damit auf irgendeine Weise dann wieder ins Reine komme, ansonsten mach ich mich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich nicht verstehe...

Antwort von mama.frosch am 06.09.2012, 15:21 Uhr

dieses, "ich möchte ihm glauben denn ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren".

dass er sich da auf der seite angemeldet hat ist ja nun nicht zwangsweise ein grund, eure beziehung zu beenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht war ihm wirklich langweilig...

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 15:23 Uhr

Ja, mei, vielleicht meint er, daß er die Rolle der verfolgten Unschuld überzeugender hinbekommt als die Rolle des reuigen Sünders. Oder er sah eine kleine Chance, daß Du ihm glaubst, was bedeuten würde, daß er mit der Lüge immerhin eine CHANCE hat, aus der Nummer rauszukommen - mit der Wahrheit hat er diese Chance nicht.

Aber frage Dich doch mal, ob es mit der Wahrheit wirklich "weniger schlimm" (für IHN!!!) gewesen wäre. So oder so hat er was auf's Dach bekommen.

Ich habe als Kind meine Mutter oft angelogen. Sie hat zwar immer BEHAUPTET, die Lüge würde alles nur noch schlimmer machen - aber das war nicht wahr, angebrüllt wurde man so oder so, ich habe keinen Unterschied bemerkt. Mit einer (guten!) Lüge gab es wenigstens die Chance auf Ruhe. Und da meine Lügen immer besser wurden (man lernt ja dazu *gg*), war im Zweifel und bei kurzfristigen Entscheidungen die Lüge immer das Mittel der Wahl.
Meinen Vater habe ich längst nicht so oft angelogen. Da war es nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von kravallie am 06.09.2012, 15:30 Uhr

frage ich mich?
außer gelogen zu haben?
verstehe den wirbel nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von mama.frosch am 06.09.2012, 15:38 Uhr

versteh ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 15:48 Uhr

Er hat ein paar Minuten lang in Abwesenheit seiner Frau an Sex gedacht. Und das geht gar nicht!

Ich verstehe den Mann. Ich vermute nämlich: Wenn er gleich die Wahrheit gesagt hätte, dann hätte er sich gleich der Grundsatzfrage stellen müssen: "Liebst Du mich überhaupt noch?" (Genau das klang ja irgendwo oben auch an.) Und da es auf diese Frage ebensowenig eine "richtige" (in Sinne von "zufriedenstellende") Antwort gibt wie auf die Frage: "Bin ich zu dick!", hat er gelogen. Wahrscheinlich ist die Diskussion darüber, ob er lügt oder nicht, längst nicht so dramatisch (für ihn) wie die Diskussion über die Frage, ob er seine Frau noch liebt oder eigentlich doch lieber heute als morgen verlassen will und sie überhaupt unattraktiv findet und sie nie wirklich geliebt hat und laberlaberlaber......

Ich traue Leuten nicht die Sagen, daß die Lüge alles nur schlimmer macht. Meiner Erfahrung nach ist das eine sehr subjektive Aussage, die vielleicht für den Angelogenen stimmen mag, aber selten für den Lügner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS würde mir Sorgen machen

Antwort von Erdbeere81 am 06.09.2012, 16:34 Uhr

Warum bist du auf die Idee gekommen zu googeln? Das macht man doch nicht einfach so, sondern weil du ein schlechtes Gefühl hattest, oder?

Das kann doch kein Zufall gewesen sein?

Und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, es sich bestätigt, er noch lügt... dann scheint irgendwo in der Beziehung der Wurm drin zu stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also entschuldigt bitte...

Antwort von Yarvalla am 06.09.2012, 16:41 Uhr

...aber wenn er auf der Seite angibt, das er auf der Suche nach einem knisterndem Abenteuer ist, dann ist das für mich sehr wohl ein Grund, mich sauschlecht zu fühlen und mit dem Gedanken davon laufen zu wollen zu spielen.
Schliesslich reich ich ihm dann nicht mehr aus oder er bekommt von mir nicht das was er gerne will, vll sogar seine Schuld, wenn er die Klappe nicht auf macht. Aber wenn mir was nicht passt, dann sag ich es; aber melde mich nicht auf einer Seite an, um mich anderweitig um zu sehen. Da hätte ich ein mega schlechtes Gwissen gegenüber meinem Partner. Und da ich selber weiss wie es ist betrogen und belogen zu werden, schon mal gar nicht. Und das weiss er genauso wie ich, wie scheisse man sich dabei fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

q.e.d.

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 16:59 Uhr

Sach ich doch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich ähnlich!

Antwort von Butterflocke am 06.09.2012, 17:17 Uhr

Wenn er nur an Sex gedacht hat, hätte er sich auch andere Seiten ansehen können. Dazu braucht man keine Singlebörse/Datingdingens!
Um an Sex zu denken und auch Sex (alleine) zu haben, braucht man(n) das nicht.

Ganz klar stecken für mich andere Ambitionen dahinter. Wer weiß, was/wer einem dort begegnet und welche Möglichkeiten sich damit auftun.

Klar hat er Dich belogen...
Warum auch immer...
Dass er Dich liebt, mag deshalb durchaus stimmen. Was spricht dagegen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entschuldigt bitte...

Antwort von mama.frosch am 06.09.2012, 17:32 Uhr

man könnte vor dem davonlaufen ja auch erstmal miteinander ins gespräch kommen, wer welche bedürfnisse hat die nicht, noch nicht oder nicht genug ausgelebt werden können in eurer beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich ähnlich!

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 17:46 Uhr

Wenn er wirklich "Ambitionen" gehabt hätte, dann wäre er doch etwas planvoller vorgegangen, oder?

Aber so? Bekannte Email-Addy, Klarname, echte Daten - entweder es war, wie gesagt, eine spontane Langeweile-Aktion, oder er ist grenzdebil. (Dann wäre die grenzenlose Doofheit aber für mich der primäre Trennungsgrund. Ich mag meine Männer intelligent.)

Zumal die AP jetzt bei der Schuld-Diskussion angekommen ist. War zu erwarten, ist aber nicht hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tippe bei Deiner Auswahl tatsächlich eher auf

Antwort von Butterflocke am 06.09.2012, 18:21 Uhr

grenzdebil...., wobei ich´s jetzt etwas diplomatischer formuliert hätte. "Nicht bis zur nächsten Ecke gedacht"....oder "naiv"....so ähnlich...

Männer handeln doch manchmal im Anflug geistiger Umnachtung. Ähnlich wie Kinder, die sich die Augen zuhalten und dann glauben, man würde sie nicht sehen....

Er dachte, sie sieht nicht. Hat sie aber....

Schuld-Diskussion ist nicht hilfreich....stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich ähnlich!

Antwort von Su.O. am 06.09.2012, 18:51 Uhr

Stt mag IHRE Männer intelligent? Bleib mal realistisch! Bei der Frage ob Du zu dick bist sind Männer aber sicher überfordert beim Lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von Butterflocke am 06.09.2012, 19:04 Uhr

Ich wundere mich immer wieder, wie "cool" alle sind.

Ich habe wohl seid 38 Jahren ein sehr sonderbares Umfeld, einen sonderbaren Freundeskreis sowie sonderbare Kollegen, denn ich kenne niemanden, der es absolut in Ordnung finden würde, wenn sich sein Partner bei einer Singlebörse anmelden würde.............

ob nun Männlein oder Weiblein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit...seit seit seit seit

Antwort von Butterflocke am 06.09.2012, 19:08 Uhr

gell?!....und ihr seid cool...
oder auch nicht....
wie auch immer....
ich bin vergiftet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich ähnlich!

Antwort von kravallie am 06.09.2012, 20:05 Uhr

und bei welcher frage sind die männer bei dir überfordert?

welcome back aus dem urlaub.
es hat dich niemand vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn das übersetzt in die gute alte zeit?

Antwort von kravallie am 06.09.2012, 20:30 Uhr

das männchen ( ich las, gelegentlich vom putz-und sauberkeitswahn der gattin überrollt ) war in einer hinunmitbar und hat geglotzt.
da es eine hinundmitbar war, wußte jeder daß er hinundmit wollte.
er ist aber allein nachhause gegangen und hat jetzt erst mal stubenarrest.
also. wo ist der schaden???
oder der dachschaden?


bin ich jetzt kalt??????????

( mein mann geht jedes jahr alleine auf die wiesn, da müßte ich mich danach jedesmal trennen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von mama.frosch am 06.09.2012, 20:56 Uhr

ich fände es überhaupt nicht in ordnung!
was ich in frage stelle ist die "wenn es stimmen sollte dann müsste ich ihn wohl verlassen"-haltung, die in den postings der ap mitschingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von kravallie am 06.09.2012, 21:05 Uhr

das meine ich doch!!!
wenn er jetzt mal in so ner bar gewesen wär, keine henne würde kreischen.
und so hat es der arme tropf mal gewagt und jetzt sind ihm eh alle finger gebunden, da yarvalla controletti everywhere ist....7
also hat sie ihn doch in den krallen und muß ihn überhaupt nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich ähnlich!

Antwort von Fredda am 06.09.2012, 21:29 Uhr

Bei der Frage, ob sie freundlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von Butterflocke am 06.09.2012, 21:38 Uhr

is die Wiesn mit hinundrin oder Singlebörse zu vergleichen...?
Ich bin naiv..., glaub ich....
Zumindest gibts jetzt Wiesnverbot für alle Mitbewohner.

Nuja ich weiß auch nicht....
Ich würde mir bei sowas zumindest kein tolerantes "kann ich reinkommen oder masturbierst Du gerade, Gürkchen?" abzwingen können. Die Serie kennt jetzt wieder niemand, was zu falschen Interpretationen führen könnte, aber wurscht....

Am "vielsten" schlimm: er hielte mich mit dieser Lüge für komplett bescheuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiiiilfee!!

Antwort von nannyogg77 am 06.09.2012, 22:03 Uhr

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei manchen hier sehr unbeliebt mache..es muss jetzt mal gesagt werden:

Was soll diese aufeinander rumgehacke und runterputzen!?
Als ich hier ins Forum bin, hatte ich die Idealvorstellung: Jemand hat ein Problem/Frage/Anregung etc. und teilt dies mit anderen, die dann mit Rat, evtl.Erfahrungen antworten. Man unterstützt sich untereinander, tut seine Meinung kund und das kann manchmal sehr hilfreich sein, wenns von Unbeteiligten kommt.

Stattdessen stoße ich beim Stöbern, aber auch als Ratsuchende bei manchen Forumsnutzer/Innen auf so unfreundliche Antworten. Als würde man manche persönlich mit seinem Anliegen beleidigen.
Da bekommt man ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und sofort noch im Mund rumgedreht!!

Lasst uns doch Unterstützen und nicht runterputzen!!
So, dass musste mal raus! Wer sich jetzt angegriffen fühlt..tut mir leid,aber vielleicht gehts ja auch in freundlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfee!!

Antwort von Butterflocke am 06.09.2012, 22:07 Uhr

Ja ist denn schon Sonntag...?...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiilfee!!

Antwort von nannyogg77 am 06.09.2012, 22:47 Uhr

..das Wort zum Freitag Nicht minder wichtig,also:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat der mann eigentlich getan?

Antwort von kravallie am 07.09.2012, 8:42 Uhr

das mit dem gürkchen verstehe ich nicht. und auch den zusammenhang nicht, es sei denn er würgt das gürkchen und DAS ist der kal-auer.

ja. die wiesn ist mit hinundmit und singlebörsen zu vergleichen.
ich bin zwar nicht zu alt für iphones und whatsapp, aber zu alt für internetsinglebörsen. ich denke, daß das nichts anderes ist, als glotzen, marktwert testen, sotunalsob.

lange schreibe-kurzer sinn:

nur weil er sich angemeldet hat, ist er noch lange nicht fremdgegangen.
daß er es im kopf hat und mimimimimimivlleinbißchen will----
DAS wird sie ihm nicht austreiben können.
und deswegen muß man sich nicht trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erbitte Meinungen

Folgender Fall: Wir, mein Mann und ich, haben unseren Kindern von klein auf beigebracht, "bitte" und "danke" zu sagen. Mein Mann ist der Stiefvater meines Sohnes (aus meiner ersten Ehe). Immer wieder kommt folgende Diskussion auf: Nach dem Abendessen sagt mein Mann im ...

von Ilse_2000 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Meinungen und Rat

Hallo, Ich weiß nicht so recht wie ich Anfangen soll, da mich dieses Thema doch etwas belastet. Und zwar folgendes: Mein Lebensgefährte und ich etwarten im Oktober unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht (2 Jahre). Er selber ...

von Püppi84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen, bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin. Also zu meinem Problem... Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele ...

von dieda2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

brauch bitte auch meinungen

guten morgen, einige von euch wissen ja vielleicht noch, das ich mir vor ein paar monaten gedanken gemacht habe ob mein mann schwul oder zumindest bi sein könnte. http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/partnerschaft/Ehemann-schwul_15836.htm so ging weiter. ich hab ...

von seestern 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

brauch mal eure meinungen

hallo, es geht eigentlich nur indirekt um das thema partnerschaft, direkt eher um die stellung die ich zu den partnerschaftsproblemen einer guten freundin bezogen habe.... also, ich versuche es kurz zu machen! meine freundin und ihr mann kennen sich ca. 8 jahre, sind 4 ...

von yl2 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

schwiegermutter-forum, meinungen bitte

seit ich denken kann steht der "name" für meine tochter (sollte ich je eine bekommen) fest. nach zwei jungs komtm im märz kindchen 3, ein mädchen. ich bin dem thema nun monatelang aus dem weg gegangen, da ich weiss, dass der name in der familie meines mannes "verboten" ist - ...

von DecafLofat 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

analysen, gedanken, meinungen, diskussionen

hallo! nein, ich gehöre nicht wieder hierher. ich habe nur gerade meine trennungs-akut-threads und eure antworten nochmal gelesen. einfach nur, um zu gucken, wie ich vor zwei monaten empfand, wie ich jetzt empfinde, wer wie richtig oder falsch lag mit prognosen, tipps und ...

von dr.snuggles 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

keine Problem, aber Meinungen erwünscht:

"Nur weil Dich jemand nicht so liebt,wie Du es Dir wünschst,bedeutet dies nicht,dass er Dich nicht mit der ganzen Seele liebt" Was haltet ihr von diesem Spruch ? Ich find ihn blöd. Oder verstehe ich den Sinn nicht ??? sorry, für dieses posting aber es lässt mich nicht ...

von SAKURA77 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Brauch mal bitte Eure Meinungen/Erfahrungen!

Hallo, ich bin recht neu hier (in ganzen rub), hoffe aber, dass Ihr mir trotzdem helfen könnt. Meine Frage klingt viell. ein bisschen blöd, aber Wann sollte aus einem HDL ein ILD werden? Unsere Situation ist ziemlich kompliziert. Ich bin alleinerziehend (zwei ...

von TerrorKids 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

eure meinungen

Hallo@all brauche mal eure meinungen, oh man ich glaub es wird lang, sorry. mein Freund und ich führen eine Wochenend Beziehung, kennen uns schon paar Jahre. Haben keine Kinder, nun ja wie ich ihn beschreiben kann, also von der Art her ist er echt lieb und nett, ...

von nurich2011 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.