Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieda2012 am 27.06.2012, 11:26 Uhr

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen,

bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin.

Also zu meinem Problem...

Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele und man kann sich dort mit anderen austauschen. Was ansich ja ok ist. Ich spiele auch ab und an für ihn und schreibe dann auch schon mal mit "seinen Leuten" wenn zb auf der Arbeit ist damit sie Bescheid wissen. Heute Nacht habe ich mitbekommen dass er mit jemaden am chatten ist. Er meinte ein Freund. Heute morgen wollte ich einer Bekannten auf dieser Spieleplattform mitteilen dass mein Mann arbeiten ist und sich später meldet und hab deshalb die Nachricht von ihr geöffnet. So da stand Danke für´s zuhören heute Nacht usw. Diese Dame ist mir eh ein Dorn im Auge weil ich glaube dass sie auf ihn steht. Was mir ja egal sein kann denn schließlich bin ich mit ihm zusammen und nicht sie...
So aber da er mir gestern erzählt hat er schreibt mit seinem Freund war mir nach dieser Nachricht klar dass es sie war mit der er geschrieben hat und ich hab (ja ruhig drauf hauen, man soll es nicht aber ich hab es getan) in seinen Nachrichten bei FB geschaut und meine Vermutung war richtig. Sie hat wohl Liebeskummer und er meinte... wenn ich keine Freundin hätte wärst du meine, grins. Puh, krass dachte ich. Sie darauf, "du willst mich ja nur aufmuntern" und er "ne, ne, meine ich ernst". Was soll ich davon halten?

Ich fühle mich so hintergangen. Klar hätte ich nicht geguckt hätte ich es nicht gesehen. Aber andererseits bin ich froh zu wissen woran ich bin. Anscheinend reiche ich ihm nicht. Oh mann, weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Wollte ihm schon auf der Arbeit ne SMS schreiben aber ich warte whl doch lieber bis er hier ist...

Aber soll ich ihn wirklich ansprechen? Er wird total angenervt sein.

Oder das ganze nicht ernst nehmen? Ich komm grad voll nicht klar darauf. Wenn er sie nur hätte aufmuntern wollen hätte er doch nicht geschrieben das es ernst gemeint wäre...

Brauch bitte Meinungen ob ich einfach zu Eifersüchtig bin und das ganze überbewerte oder ob das nicht eine Nummer zu krass ist?

Danke für´s lesen unnd zuhören.

LG

 
17 Antworten:

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Morla72 am 27.06.2012, 11:34 Uhr

Also erstens:
er hat es dir nicht erzählt, weil er vermutlich weiß, dass dir "die Dame eh ein Dorn im Auge" ist. Männer drücken sich meist lieber vor Konfrontation...

zweitens: dass dir das nicht gefällt, was er da schreibt, kann ich ja nachvollziehen. Wie du aus der Äußerung "wenn ich keine Freundin hätte, wärst du meine" schließen kannst, dass du ihm nicht reichst, verstehe ich allerdings nicht.

von SMS schreiben würde ich unbedingt absehen. Sowas klärt man in einem persönlichen Gespräch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 11:44 Uhr

Hallo Morla,

erst mal Danke für die Antwort...

Ja im ersten Moment wollte ich meinen Frust los werden und ihm schreiben aber ich hab´s ja dann doch sein lassen. Er soll ihn Ruhe seine Arbeit zu Ende bringen, das wäre nicht fair...

Ja das stimmt dass er es mir wohl deshalb nicht erzählt hat. Aber ich bin im Umgang mit ihr schon lockerer geworden wenn ich mal gesehen habe dass er mit ihr schreibt. War dann nicht sofort genervt sondern hab einfach nicht´s dazu gesagt und es toleriert.

Das ich ihm nicht reiche meine ich so, dass wenn man in einer Beziehung glücklich ist schreibt man sowas doch keinem anderen... Oder bin ich da grad voll verbohrt? Andererseits heißt es ja auch nur, wenn ... dann ... Ist ja noch nicht´s dabei? Das Problem ist nur dass ich nicht mit anderen diese Internetsprache betreibe wie HDGDL, Küsschen hier und da, Vermiss dich usw. Er meint, was ich ihm eigentlich auch glaube, da ist nicht´s dabei das ist eben I-netsprache...

Schei... alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von nilo1988 am 27.06.2012, 11:56 Uhr

Hm... hm... hmmm...

Dich verletzt die Aussage von ihm, was verständlich ist. Mal ab davon, dass man die unterstellen könnte, du würdest ihm hinterher spionieren und so weiter und so weiter... DU hast Zugriff auf all seine Daten, DU bist mit ihm liiert, DU lebt mit ihm in der realen Welt zusammen... nicht diese Internetbekannschaft.
Nimm ihn in einer ruhigen Minute zur Seite. "Gestehe" ihm dein Vergehen und erzähle ihm, dass es dich sehr verletzt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du es unter den Tisch kehrst, immer wieder ein dummen Gefühl aufkommt und am Ende das Misstrauen siegt.
Sei dir aber Bewusst, dass dein "Vergehen" ggf. nicht ungesühnt bleibt und du mit Konsequenzen und Misstrauen seinerseits rechnen musst.

Vertrauen ist schnell zerstört. Es wieder zu gewinnen bedeutet harte Arbeit und braucht seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Thymian am 27.06.2012, 11:59 Uhr

Das würde mir auch nicht gefallen. Es kann aber schon sein, dass er das nicht ernst gemeint hat, sondern seine Bekannte nur aufmuntern wollte. Kennt er die Leute, mit denen er dort spielt, denn persönlich?

Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass Du schreibst, dass Du an seiner Stelle seinen Inernet-Bekannten schreibst, wenn er bei der Arbeit ist. Ich bin keine Psychologin, aber das geht für meine Begriffe schon Richtung Internet-Sucht. Noch einen Schritt weiter, und Dein Mann geht nicht mehr zur Arbeit, damit er bei seinen Internet-Freunden sein kann. Ich glaube, das ist der Punkt, über den ich mir Sorgen machen würde, und dagegen würde ich etwas unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er beim Spielen und der Konversation

Antwort von Fredda am 27.06.2012, 12:03 Uhr

eine VERTRETUNG braucht, finde ich auch zu allererst seinen Internetumgang höchst bedenklich (an dem Tag, wo Herr Fredda hier für mich schreiben muss, solltet ihr mich sperren lassen!) und außerdem darf er sich doch nicht wundern, wenn du dann auch über seine Schreibe informiert bist. Also in Ruhe ansprechen und deine Betroffenheit äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 12:13 Uhr

Hallo Nilo,

auch dir Danke für die Antwort und den Denkansatz.

Genau das ist es was er immer wieder zu mir sagt. Er hat nicht´s zu verbergen deshalb habe ich von allem Passwörter... Sei es sein Mailaccount, Fb oder dieses Spieleportal. Ich könnte überall rein gucken wenn ich wollte. Ich hab´s anfangs oft gemacht und ihn angesprochen wenn mir was missfallen hat. Er war vor allem verletzt weil ich ihm nicht vertrauen kann. Das kann ich ja auch voll und ganz nachvollziehen. Mein Problem ist eben, dass es für mich nie in Frage käme einem anderen Mann zu schreiben HDL, Kuss, Drück dich usw. Für ihn sind es nur getippte Wörter ohne viel Bedeutung. Und deshalb mein Misstrauen. Weil ich es nicht verstehen kann! Aber ich habe gelernt es zu akzeptieren dass er anders ist als ich und hab ihn schreiben lassen und eben genau das was du geschrieben hast gelernt in meinen Kopf zu kriegen. Ich bin mit ihm zusammen, in der realen Welt. Ich kann zu jeder Zeit überall rein schauen...

Es war vermutlich nur so dahin gesagt.

Ansprechen werd ich ihn weil so würde es mir auf der Seele sitzen und ich könnte nicht einfach so weiter machen.

Ich werd´s ihm erklären. Mit den Konsequenzen muss ich leben wenn er einfach keine Lust mehr hat sich wegen einem so daher geschriebenen Satz zu rechtfertigen... Dann ist es wohl so.

Es ist nur so, dass ich auch mal von ´nem Typen so angemacht wurde im Netz. Nach dem Motto was wäre gewesen wenn wir uns kennen gelernt hätten wenn wir solo wären. Oder hätte er mich mal vorher kennen gelernt... Davon war mein Mann gar nicht begeistert und ich hab mich von diesem Typen zurück gezogen weil es mir zuviel wurde mit diesen Andeutungen. Nur wenn ich diese Aussage von ihm an diese Frau lese ist es nichts anderes find ich...

Ach ja, dieses blöde I-net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 12:17 Uhr

Hallo Thymian, toller Name :-)

Nein, persönlich kennt er so gut wie keinen. Diese betreffende Frau aber nicht (viel zu weit weg)...

Das mit der Arbeit hab ich wohl missverständlich erklärt. Also ich spiele auch mal in diesem Portal für ihn. Und wenn er dort ´ne Nachricht bekommt schreibe ich kurz, "Hallo, xy ist auf der Arbeit. Er meldet sich später. Gruß und schönen Tag noch." Seine Arbeit vernachlässigt er nicht deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fredda

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 12:21 Uhr

Hallo Fredda,

anfangs hab ich auch nicht geantwortet. Aber eben die benannte Dame hat mal ein wenig Stress gemacht weil er nicht geantwortet hat weil sie gesehen hat dass er online ist (aber das war ja eben ich). Deshalb schreibe ich schon mal Leuten dass ich es bin und er sich später meldet...

Und ruhiger bin ich auf jeden Fall schon. Wäre er vor zwei Stunden von der Arbeit gekommen wär Polen offen gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Lyssi am 27.06.2012, 12:27 Uhr

Hallo
also ich kenne das nur zu gut. Möchte jetzt aber keinen Roman schreiben weil ich aktuell arg mit mir zu kämpfen habe, kam alles auf einmal... egal.

also, soweit wie du war ich nicht, sprich: sein Pc ist seine Privatsphäre (so sehe ich das) habe mich immer dran gehalten. Möglichkeiten zum nachschauen hätte ich genug gehabt, hab es aber nie getan und wenns mir noch so sehr in den Fingern gekribbelt hat.
Grund: ER war oder ist phasenweise am Chatten (auch über fb) bei dieser "Lady" hatte ich auch nie ein gutes Gefühl - sie haben geschrieben, aber ich weiß nicht WAS.
Ich sehe es inzwischen so: Die meisten Frauen interpretieren in solche Chats (ob sie nun harmlos sind oder doch ein wenig Flirt) viel mehr als ein Mann... zumal er dann auf knopfdruck die Süße einfach "ausklinken" kann, seine Gedanken schon wieder ganz woanders sind und er sich neben dir ins Bett kuschelt - DU hast ihn, sie nicht!
Ich weiß das fällt schwer... geht mir ähnlich trotz meiner Erkenntnisse.
Und dann liest man hier immer öfter: "da chattet mich einer in fb an, bin verliebt, wird daraus jetzt mehr?" Oh Gott, ich frag mich wie die Menschen sich vor Zeiten von Fb & Co weitervermehrt haben...
Bei "meiner Lady" handelte es sich um eine Dame mittleren Alters, Single (in fb so angegeben), 500 km weit weg von mir/uns...
ich hab ihn irgendwann drauf angesprochen, bekam zur Antwort: "Hallo?! DU bist doch bei mir, mach keinen Stress wegen so einem Scheiss (!!!) was soll ich mit der, die is 500 km weiter weg." Zitatende.
Ich habe lange gebraucht um meinen "Liebling" richtig kennenzulernen. D.h. Nach aussen hin, im Job und so sehr selbstbewusstes Auftreten ganz nach dem Motto: Mir kann keiner was... Pustekuchen!
Er ist alles andere als selbstbewusst das habe ich an Kleinigkeiten gemerkt...
JA, es gibt immer öfter Männer, die sich ihre "Bestätigung" im Net holen und ihr Selbstwertgefühl durch Chatten mit einsamen Damen aufpuschen!
Und diese Damen schweben dann nach ein paar netten Zeilen auf Wölkchen 7... mein Rat: Lass sie schweben! ;)
Sprich mit deinem Schatz in aller Ruhe.. nicht sofort nach der Arbeit. Du liebst ihn doch, deshalb erspare ihm Vorwürfe und vermeide Unterstellungen wie z.B."ich reiche dir nicht/du liebst mich nicht"
Das Chatten mit anderen Damen hat in den allerwenigsten Fällen einen ernsthaften Hintergrund und auch nichts mit dir oder seinen Gefühlen für dich zu tun! Nur führen sich die Herren manchmal auf wie die Gockel im Hühnerstall was wir Frauen nur schwer begreifen...
Weißt du was ich gemacht habe, als mir die Chatterei mit der blöden Henne zuviel wurde?
-bin in ein anderes Zimmer gegangen so hab ich ihm die Möglichkeit gegeben in Ruhe weiterzuchatten - aber ohne mich!
-hab dann auch mal gechattet und saß mit verträumten Blick am Laptop :) (da hat er plötzlich reagiert!) und selbst keinen Bock mehr auf Chatten gehabt (hatte aber nur mit ner Freundin geschrieben *gg*
-war weiterhin lieb zu ihm (was die Herren dann schon wundert weil die meisten Frauen ne Szene machen)
So mehr fällt mir grad an Tipps nicht ein. Jetzt ist es doch ein Roman geworden :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 12:40 Uhr

Hallo Lyssi,

danke für den ausführlichen Beitrag...

Ich glaube ja auch dass er mich sehr liebt. Aber irgendwie ist MEIN Selbstwertgefühl im Ar... weil ich nicht so geformt bin wie seine Ex-Freundinnen. Er sagt dazu aber immer, das ist doch Ausdruck genug dass ich dich trotzdem liebe. (Hab über 20 kg abgenommen und mein Bauch sieht katastrophal aus aber bald kommt die Straffung :-))

Ach mann, es ist so schwer. Ich sollte einfach nicht mehr da rein gehen. Bin ja auch in dem Spieleportal angemeldet und er geht auch bei mir rein. Nur ich hab da nicht ´ne Ellenlange Freundesliste und schreibe mit Hinz und Kunz. Mir sind reale Freundschaften wichtiger.

Die Entfernung ist hier etwa gleich weit. Also mal eben Treffen ist nicht möglich. Das sind ja alles Argumente die er auch bringt. Nur irgendwie geht das nicht in mein Kopf rein warum man so (eben diesen HDL usw) mit anderen Frauen schreibt. Warum braucht man das? Meine Vermutung ist auch ein angekratztes Selbstwertgefühl. Er ist nach außen auch total Selbstbewusst, mir kann keiner was usw. Aber es schmeichelt ihn total wenn er von den Frauen umgarnt wird.

Also, mein Fazit hieruas. Ich werde ihn ansprechen. Ruhig und ihm sagen wie es dazu gekommen ist... Und ihm erklären wie sehr es mich verletzt hat dass er mich a) angelogen hat gestern abend und b) dieser Dame das zu schreiben und das auch noch mal mit Ernsthaftigkeit betont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Morla72 am 27.06.2012, 12:41 Uhr

Hmmm... also, meine Auffassung von Beziehung und Vertrauen ist irgendwie eine andere. Ich habe weder vom Mail- noch vom FB-Account meines Mannes das Passwort, und umgekehrt auch nicht.
Ich öffne auch nicht seine Post und suche nicht nach SMS in seinem Handy. Umgekehrt auch nicht.

Auf die Idee käme ich auch ehrlich gesagt gar nicht...

Und gerade, weil keiner von uns was zu verbergen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Nikas am 27.06.2012, 13:57 Uhr

ja, da solltest Du mit ihm drüber reden. So was kann, muss nicht, aber kann sich auswachsen. Das ist definitiv kein Spaß mehr. Sondern Spiel mit dem Feuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Nikas am 27.06.2012, 14:05 Uhr

das ist eben Internetsprache? Aber der Mensch ist eben Mensch. Und Sätze wie "vermiss Dich" können schon mal auf fruchtbaren Boden fallen, selbst wenn sie nicht sooo gemeint waren.

Und wenn Dein Freund meint, da sei nichts dabei, finde ich das sehr oberflächlich. Da tut mir ja fast das Mädl leid, das in seinem Liebeskummer vielleicht jedes Wort wie einen Tropfen Wasser in der Wüste aufsaugt.

Ich wäre an Deiner Stelle auch traurig. Dein Freund soll mal auch nachts am PC ein bisschen seinen Verstand einschalten. Zum Wohle aller Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Nikas am 27.06.2012, 14:09 Uhr

oh, wenn die Dame Stress macht, wenn er nicht gleich antwortet, hat sich da schon a weng was entsponnen. Mindestens von ihrer Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nikas

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 14:12 Uhr

Hallo Nikas,

es waren schon viele Frauen dabei die sich in ihn verliebt haben und ich hab ihm schon oft gesagt dass er selbst schuld ist. Gerade wenn ´ne Frau unglücklich in der Beziehung ist und dann kommt einer der ihr sagt wie lieb er sie doch hat und dass sie die Beste sei die er im Netz hat kommt es gerade bei (unglücklichen) Frauen dazu dass die da mehr sehen als Freundschaft.

In der Spieleplattform kann ich nicht sehen was er schreibt sondern nur empfangene Nachrichten. Daraus kann man aber das ein oder andere draus ableiten. Ich hatte nur mal in ihrem Gästebuch (ist aber schon lange her) was für jedermann öffentlich ist gelesen dass er geschrieben hat "du bist ein schatz, mein schatz). Das sind so Gründe weshalb ich mit dem Kontakt zu ihr so Probleme habe. Er meint dass sie nur im Internet die beste Bekanntschaft ist und das nicht´s zu bedeuten hat. Nur wie gesagt, für mich kommt solch eine Konversation mit einem fremden und vor allem liierten Mann überhaupt nicht in Frage und deshalb mein Misstrauen diesbezüglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nikas, wie meinst das?

Antwort von dieda2012 am 27.06.2012, 14:16 Uhr

Huhu, wie kann ich das verstehen " hat sich da schon a weng was entsponnen. Mindestens von ihrer Seite"?

Meinst du das sich von der Seite der Dame Gefühle ihm gegenüber entwickelt haben? Der Meinung bin ich ja auch aber er meint ich spinne.

Sie hat aber auch mal ziemlich eifersüchtig reagiert als er öffentlich (für jeden zu sehen) eine Nachricht einer Frau bekommen hat die ziemlich eindeutig war. Davon wusste ich aber weil die andere jemanden eifersüchtig machen wollte. Die hat ihm richtig ne Szene gemacht und da war mir alles klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Antwort von Nicola am 02.07.2012, 12:58 Uhr

Hi,

tut mir leid zu hören... so ähnlich hab ich das auch schon erlebt... das ist nicht einfach. Wir haben uns dann immer gestritten und ich bekam die Schuld....bin neugierig nix wert und er hat schweren Job und ist müde oder will nicht im Urlaub über sowas reden oder abends oder WE...usw...

Ich hab ihm bisher alles verziehen weil er glaubhaft machte nicht GV mit einer anderen gehabt zuhaben und mich liebt...

Geteiltes Leid ist vielleicht halbes...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal wegen Paarberatung weiter unten

Hallo, erstmal ein Dankeschön, an die die mir geantwortet haben. Ich möchte nochmal kurz die Probleme erwähnen um die es hier geht. Es ist so, dass ich in dieser Partnerschaft nie wirklich glücklich war - aber auch nie richtig unglücklich. Mein Mann ist sehr ...

von jeschne 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paarberatung

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche schonmal geschrieben über meinen Mann und mic h. Vlt erinnert sich noch der eine oder andere. Leider wurde mein Beitrag wohl mit den Beiträgen von anikok gelöscht. Es ging darum dass mein Mann und ich nur noch nebeneinander herleben, ...

von jeschne 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paar-Problem

Angenommen eine eurer Vertrauenspersonen hätte Euren Mann bei etwas beobachtet, das er euch versprochen hat, nie wieder zu tun. Ihr sprecht ihn darauf an und er streitet ab. Lügt Euch ins Gesicht. Ihr könnt es aber nicht beweisen, es steht Aussage gegen Aussage. Ihr glaubt ...

von Heidschnucke 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Kennt ihr Paare, die Jahre nach der Trennung wieder zusammen kamen ???

Mein Ex-Mann und ich sind seit Januar 2011 zwar geschieden, lebten aber noch zusammen, da wir es nochmal versuchen wollten. Leider haben wir es nicht geschafft und seit gestern abend ist es offiziell, dass wir getrennt leben werden, aber dennoch viel zusammen sein werden ...

von DasDickerchen 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

muss mich mal aussprechen - Paarberatung? Ehe kaputt?

Hat jemand von Euch schon mal eine Paarberatung gemacht? Wo findet man eine geeignete Paarberatung, wie läuft das ab, wieviel kostet das? Ich weiß im Moment überhaupt nicht wodran ich bin. Mein Mann vermeidet das Gespräch. Wir gehen höflich und freundlich miteinander um ...

von -ich- 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paarberatung

Hallo an alle, die schon eine Paarberatung gemacht haben, wir haben am Donnerstag einen Termin, und ich wollte mich mal umhören, wie eure Gefühlslagen damals so waren. Meine Mann vor ein paar Wochen ausgezogen (worden). Die Details würden den Rahmen sprengen. In dieser Zeit ...

von threepack 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Buch!! Ich will bleiben. Aber wie? Neuanfang für Paar!!!

v. Mira Kirshenbaum NEU NEU NEU verkaufe es für 10€ inkl. bücherversand Kurzbeschreibung Ein intelligentes Buch für Paare, die sich in einer Krise befinden, aber aneinander glauben und gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen. Die bekannte Paartherapeutin und ...

von Jazzy1982 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

brauch mal paar ernst gemeinte tipps

hallo ich habe seit kurzem eine liebelei am laufen... ein traum von einem mann sag ich euch... lieb, humorvoll, charmant.... n es gibt nur ein problem, wir müssen uns immer ausserhalb treffen... bei mir ist mein mann und bei ihm seine eltern.... und immer nur durch die ...

von karotti 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Vlt bekomme ich ja hier ein paar bessere und " nettere anworten :-)

Hallo , Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen , Nehme die Pille Valette und habe sie auch schon einmal ganz durch genommen , hatten den ersten tag meiner letzten Periode am 25.5 hatte am Monatg den 30.5, Gv ( in meiner Pillen freien zeit) hatte da am mittwoch ...

von Picoletta 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

paartherapie

hab nen paar fragen dazu, hoffe jemand kann mir helfen... was kostet sowas denn ungefähr bzw mit wieviel muss ich rechnen? wo ist der unterschied zu einer eheberatung; oder ist das das gleiche? wie viele sitzungen hat man denn da so in der regel; oder reicht es wenn man 1-2 ...

von irka09 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.