Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieda2012 am 27.06.2012, 11:26 Uhr

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen,

bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin.

Also zu meinem Problem...

Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele und man kann sich dort mit anderen austauschen. Was ansich ja ok ist. Ich spiele auch ab und an für ihn und schreibe dann auch schon mal mit "seinen Leuten" wenn zb auf der Arbeit ist damit sie Bescheid wissen. Heute Nacht habe ich mitbekommen dass er mit jemaden am chatten ist. Er meinte ein Freund. Heute morgen wollte ich einer Bekannten auf dieser Spieleplattform mitteilen dass mein Mann arbeiten ist und sich später meldet und hab deshalb die Nachricht von ihr geöffnet. So da stand Danke für´s zuhören heute Nacht usw. Diese Dame ist mir eh ein Dorn im Auge weil ich glaube dass sie auf ihn steht. Was mir ja egal sein kann denn schließlich bin ich mit ihm zusammen und nicht sie...
So aber da er mir gestern erzählt hat er schreibt mit seinem Freund war mir nach dieser Nachricht klar dass es sie war mit der er geschrieben hat und ich hab (ja ruhig drauf hauen, man soll es nicht aber ich hab es getan) in seinen Nachrichten bei FB geschaut und meine Vermutung war richtig. Sie hat wohl Liebeskummer und er meinte... wenn ich keine Freundin hätte wärst du meine, grins. Puh, krass dachte ich. Sie darauf, "du willst mich ja nur aufmuntern" und er "ne, ne, meine ich ernst". Was soll ich davon halten?

Ich fühle mich so hintergangen. Klar hätte ich nicht geguckt hätte ich es nicht gesehen. Aber andererseits bin ich froh zu wissen woran ich bin. Anscheinend reiche ich ihm nicht. Oh mann, weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Wollte ihm schon auf der Arbeit ne SMS schreiben aber ich warte whl doch lieber bis er hier ist...

Aber soll ich ihn wirklich ansprechen? Er wird total angenervt sein.

Oder das ganze nicht ernst nehmen? Ich komm grad voll nicht klar darauf. Wenn er sie nur hätte aufmuntern wollen hätte er doch nicht geschrieben das es ernst gemeint wäre...

Brauch bitte Meinungen ob ich einfach zu Eifersüchtig bin und das ganze überbewerte oder ob das nicht eine Nummer zu krass ist?

Danke für´s lesen unnd zuhören.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal wegen Paarberatung weiter unten

Hallo, erstmal ein Dankeschön, an die die mir geantwortet haben. Ich möchte nochmal kurz die Probleme erwähnen um die es hier geht. Es ist so, dass ich in dieser Partnerschaft nie wirklich glücklich war - aber auch nie richtig unglücklich. Mein Mann ist sehr ...

von jeschne 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paarberatung

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche schonmal geschrieben über meinen Mann und mic h. Vlt erinnert sich noch der eine oder andere. Leider wurde mein Beitrag wohl mit den Beiträgen von anikok gelöscht. Es ging darum dass mein Mann und ich nur noch nebeneinander herleben, ...

von jeschne 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paar-Problem

Angenommen eine eurer Vertrauenspersonen hätte Euren Mann bei etwas beobachtet, das er euch versprochen hat, nie wieder zu tun. Ihr sprecht ihn darauf an und er streitet ab. Lügt Euch ins Gesicht. Ihr könnt es aber nicht beweisen, es steht Aussage gegen Aussage. Ihr glaubt ...

von Heidschnucke 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Kennt ihr Paare, die Jahre nach der Trennung wieder zusammen kamen ???

Mein Ex-Mann und ich sind seit Januar 2011 zwar geschieden, lebten aber noch zusammen, da wir es nochmal versuchen wollten. Leider haben wir es nicht geschafft und seit gestern abend ist es offiziell, dass wir getrennt leben werden, aber dennoch viel zusammen sein werden ...

von DasDickerchen 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

muss mich mal aussprechen - Paarberatung? Ehe kaputt?

Hat jemand von Euch schon mal eine Paarberatung gemacht? Wo findet man eine geeignete Paarberatung, wie läuft das ab, wieviel kostet das? Ich weiß im Moment überhaupt nicht wodran ich bin. Mein Mann vermeidet das Gespräch. Wir gehen höflich und freundlich miteinander um ...

von -ich- 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paarberatung

Hallo an alle, die schon eine Paarberatung gemacht haben, wir haben am Donnerstag einen Termin, und ich wollte mich mal umhören, wie eure Gefühlslagen damals so waren. Meine Mann vor ein paar Wochen ausgezogen (worden). Die Details würden den Rahmen sprengen. In dieser Zeit ...

von threepack 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Buch!! Ich will bleiben. Aber wie? Neuanfang für Paar!!!

v. Mira Kirshenbaum NEU NEU NEU verkaufe es für 10€ inkl. bücherversand Kurzbeschreibung Ein intelligentes Buch für Paare, die sich in einer Krise befinden, aber aneinander glauben und gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen. Die bekannte Paartherapeutin und ...

von Jazzy1982 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

brauch mal paar ernst gemeinte tipps

hallo ich habe seit kurzem eine liebelei am laufen... ein traum von einem mann sag ich euch... lieb, humorvoll, charmant.... n es gibt nur ein problem, wir müssen uns immer ausserhalb treffen... bei mir ist mein mann und bei ihm seine eltern.... und immer nur durch die ...

von karotti 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Vlt bekomme ich ja hier ein paar bessere und " nettere anworten :-)

Hallo , Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen , Nehme die Pille Valette und habe sie auch schon einmal ganz durch genommen , hatten den ersten tag meiner letzten Periode am 25.5 hatte am Monatg den 30.5, Gv ( in meiner Pillen freien zeit) hatte da am mittwoch ...

von Picoletta 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

paartherapie

hab nen paar fragen dazu, hoffe jemand kann mir helfen... was kostet sowas denn ungefähr bzw mit wieviel muss ich rechnen? wo ist der unterschied zu einer eheberatung; oder ist das das gleiche? wie viele sitzungen hat man denn da so in der regel; oder reicht es wenn man 1-2 ...

von irka09 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.