Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 16.06.2012, 20:43 Uhr

Brauche mal Eure Meinung

Hallo,

mein Mann hat mir vor einiger Zeit zum 40. neue Ohrringe geschenkt. U.a. mit den Worten: Aber pass drauf auf die waren teuer, nicht das du sie gleich verlierst.

Ich hatte die Ohrringe noch nie an, weil ich eben Angst habe sei zu verlieren.

Ich muß dazu sagen, dass ich kurz vorher einen Ohrring verloren hatte, weil ich meinen kleinen Sohn auf dem Rücken hatte und er hat ihn wahrscheinlich irgendwie rausgerissen bzw. locker gemacht.

Würdet ihr die neuen Ohrringe tragen....Ich hab echt schiss...

LG
Lexy

 
20 Antworten:

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Suki am 16.06.2012, 20:46 Uhr

natürlich!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von sunny07 am 16.06.2012, 21:41 Uhr

Na klar würd ich sie tragen, dafür sind die Teilchen doch daaaaaa.

Nur Mut

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Butterflocke am 16.06.2012, 22:09 Uhr

Niemals!!! Stell Dir nur vor, Du würdest sie verlieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Fredda am 16.06.2012, 22:12 Uhr

Überhaupt, wer trägt Ohrringe schon in den Ohren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von mf4 am 16.06.2012, 22:15 Uhr

Ich wäre sauer gewesen...
1. ein Geschenk und erwähnen wiiiiiiiiiiiiie teuer es war
2. ach du Dummerchen, verliere sie nicht wieder

Ich hätte sie nicht angenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben, Fredda...

Antwort von Butterflocke am 16.06.2012, 22:18 Uhr

viel zu gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tztztz

Antwort von Bonny27 am 16.06.2012, 22:44 Uhr

So ein Bemerkung macht man nicht wenn man GESCHENKE ÜBERREICHT!
Zieh sie an zu guten Gelegenheiten und gut is

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben, Fredda...

Antwort von Wildblume am 16.06.2012, 22:45 Uhr

trag sie in der geldbörse. die wahrscheinlichkeit, eine geldbörse zu verlieren ist geringer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von annacy am 16.06.2012, 22:57 Uhr

....pack die "teuren"Schmuckstücke in Watte und lege sie gaanz vorsichtig in ein Kästchen.
Jeden Tag schau sie dir( mit Mann) an und erfreu dich an diesem schönen Geschenk,das so NIEMALS verloren gehen kann!!!!
Alternative:
Annahme verweigern

Du bist mit 40 Jahren doch kein kleines Kind das man belehren muß!!!!
Hat ER noch NIE was verloren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Nikas am 17.06.2012, 0:01 Uhr

Trag sie an einer Panzerkette um den Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Nikas am 17.06.2012, 0:05 Uhr

aja, und ICH würd IHM dann zum nächsten runden Geburtstag Boxershorts schenken, mit den lieben Worten: "...und schwein sie nicht wieder ein, waren teuer, reine Seide."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Fredda am 17.06.2012, 0:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Holzkohle am 17.06.2012, 0:22 Uhr

ich würd sie verticken und mir nen schönen Abend machen... ihm würd ich sagen, ich hab sie verloren :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Pamo am 17.06.2012, 1:46 Uhr

Tief durchatmen, ihm NICHT in die Fresse hauen. Wenn dir die Ohrringe gefallen, dann trag sie. Wenn sie dir nicht gefallen, trag sie nicht. Wenn du einen verlierst, ruhig bleiben, er darf dich nicht schlagen sonst gehst du zur Polizei.

Wovor hast du eigentlich solche Angst? Die Ohrringe zu verlieren oder von deinem Mann ausgeschimpft zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einrahmen und mit dem Titel "Achtung, teuer!" gegenüber der Toilettenschüssel aufhängen

Antwort von Schildkroete12 am 17.06.2012, 8:04 Uhr

Denn genau da gehört sein Ausspruch hin... ins Klo. Was für ein Blödsinn - Geschenke sollten dem Beschenkten Freude bereiten. In diesem Falle hat offensichtlich die Anmerkung deines Mannes deine Freude an den guten Stücken zerstört. Wenn du damit rechnen sollst, dass er dir immer und ewig vorhielte, du hättest einen sündhaft teuren Ohrring verschludert, dann sind sie wohl leider nicht zum Tragen gedacht... also an die Wand mit ihnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von ohmami am 17.06.2012, 11:09 Uhr

Nö!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von anbin39 am 17.06.2012, 11:27 Uhr

Nie anziehen. Wer mir mit solchen Worten ein Geschenk macht kann es gerne selber behalten.
Was macht er wenn Du sie verlierst. Verhaut er Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tztztz

Antwort von rebi am 17.06.2012, 11:34 Uhr

Rahm sie ein und hänge sie übers Bett. Kannst ja ein Ohr zeichnen
uns sie dort dran stecken.. so kann Er sie immer sehen, und sie gehn nicht verloren.. rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die verliert man nicht so leicht

Antwort von Grundlagentrottel am 17.06.2012, 12:42 Uhr

Man muss halt in so Situationen wie z.B. mit Kindern bissl aufpassen oder wenn man sich den Pulli über den Kopf auszieht etc..
Ansonsten fällt doch ein Ohrring nicht einfach so vom Ohr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Meinung

Antwort von Patti1977 am 17.06.2012, 15:41 Uhr

nö. aus lauter knatz nicht. und wenn er fragt warum, dann würd ich entsprechendes antworten. am besten in die hand drücken und beauftragen in bankschließfach aufzubewahren. sicher ist sicher.

ich verschenke doch auch keine dinge und sag zu einem erwachsenen: aber nciht benutzen.

geschenkt ist geschenkt. und wenn du sie dir durch die nase schiebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bitte eure Meinung....

Hallo Mädls, es ist zwar nicht das genau richtige Forum dafür, aber ich wäre dennoch froh, wenn ihr mir einen Ra geben würdet: ganz kurz erklärt: ich hatte 2 Jahre lang eine ganz nette "Chat Freundschaft" (ich weiß darüber lässt sich wahrscheinlich streiten ob das ...

von laretta 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal eure meinung...

Hallo zusammen, habe mich ende sept. von meinem mann getrennt und bin mit meinen kids 7 u. 11 ausgezogen. Habe seit märz eine fernbeziehung mit einem mann, mein ehe war aber vorher schon kaputt und ich habe es dann geschafft mich zu trennen. Meine Kinder haben die Trennung gut ...

von Eden 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauch mal eure meinungen

hallo, es geht eigentlich nur indirekt um das thema partnerschaft, direkt eher um die stellung die ich zu den partnerschaftsproblemen einer guten freundin bezogen habe.... also, ich versuche es kurz zu machen! meine freundin und ihr mann kennen sich ca. 8 jahre, sind 4 ...

von yl2 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

schwiegermutter-forum, meinungen bitte

seit ich denken kann steht der "name" für meine tochter (sollte ich je eine bekommen) fest. nach zwei jungs komtm im märz kindchen 3, ein mädchen. ich bin dem thema nun monatelang aus dem weg gegangen, da ich weiss, dass der name in der familie meines mannes "verboten" ist - ...

von DecafLofat 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

analysen, gedanken, meinungen, diskussionen

hallo! nein, ich gehöre nicht wieder hierher. ich habe nur gerade meine trennungs-akut-threads und eure antworten nochmal gelesen. einfach nur, um zu gucken, wie ich vor zwei monaten empfand, wie ich jetzt empfinde, wer wie richtig oder falsch lag mit prognosen, tipps und ...

von dr.snuggles 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung bitte...;) (evtl. etwas wirr sorry)

Hallo zusammen, geht nicht um "mein" Partnerschaftproblem, sondern eher um ein Mutter-Tochter- Problem. Also folgendes. Meine Mutter (seit 6 Jahren geschieden) hat seit gut einem Jahr wieder einen neuen Partner (hatte zwar kleinere Beziehungen aber nichts "ernstes"). ...

von dreifachJungsMutti 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

keine Problem, aber Meinungen erwünscht:

"Nur weil Dich jemand nicht so liebt,wie Du es Dir wünschst,bedeutet dies nicht,dass er Dich nicht mit der ganzen Seele liebt" Was haltet ihr von diesem Spruch ? Ich find ihn blöd. Oder verstehe ich den Sinn nicht ??? sorry, für dieses posting aber es lässt mich nicht ...

von SAKURA77 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal Eure Meinung/Rat!!

Hallo! Folgendes Problem!! Die Oma von meinem Mann ist letzte Woche gestorben!! Mein Mann hat sie die letzten 7 Jahre nicht gesehen (sie war im altenheim) und ich kenn sie nicht mal von einem Foto, also auch noch nie gesehen! Jetzt wird sie nächste Woche Samstag ( ...

von Jazzy1982 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Was tun? Wie ist eure Meinung dazu? Kann man das noch tolerieren?

Was tun? Wie ist eure Meinung dazu? Kann man das noch tolerieren? Mein Mann (eigentlich ein sehr guter, liebevoller Vater ) rastet regelmäßig und immer häufiger unserer Tochter (2,5 Jahre) gegenüber aus. Er schreit sie dann aus vollem Hals und mit maximaler Lautstärke an – ...

von __sunshine77 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauch mal bitte Eure Meinungen/Erfahrungen!

Hallo, ich bin recht neu hier (in ganzen rub), hoffe aber, dass Ihr mir trotzdem helfen könnt. Meine Frage klingt viell. ein bisschen blöd, aber Wann sollte aus einem HDL ein ILD werden? Unsere Situation ist ziemlich kompliziert. Ich bin alleinerziehend (zwei ...

von TerrorKids 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.