Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 12.09.2013, 19:05 Uhr

Abmachungen

Ich finde, es ist wichtig, daß man sich weiterentwickelt. Das ist eigentlich zwangsläufig, so als Teenie hat man andere Lebensvorstellungen, als Twen wieder andere, und irgendwann ist eine gewisse Entwicklung gefestigt.
Es kann immer Änderungen geben, mehr oder weniger einschneidend. Und zwangsläufig ändert man sich mit diesen Änderungen. Und es wäre langweilig, wenn man immer auf dem gleichen Entwicklungspunkt verharrt. Dazu ist das Leben zu interessant. Und man sollte sich selber immer wieder reflektieren.
Viele Frauen jammern: "Das ist nicht der Mann, den ich vor 20 Jahren geheiratet habe!" - aber sind die Frauen denn selber die Gleichen geblieben? Das ist doch zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund hält sich nich an abmachungen

Hallo.. Mein freund hält sich nicht immer an abmachungen ..wie reagiere ich auf Dieters am besten das er schnallt das er sich daran zu halten hat??..gerdet haben wir schon des Öfteren darüber er entschuldigt sich dann usw aber davon hab ich dann auch nicht.. Liebe ...

von Leila2112 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmachungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.