Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.09.2013, 15:07 Uhr

Nochmal: das Problem wäre NICHT, dass die Kinder evtl. auf Luxus verzichten müssten,

Ich verstehe dich schon (und ich halte dich auch nicht für einen verzogenen Luxusfratz). Die fehlende Kommunikation würde mir auch stinken. Die Art und Weise, ihr davon zu erzählen, war eindeutig falsch.

Ich halte aber sein Anliegen nicht für so verwerflich wie andere hier. Und, ich kenne viele Männer (meiner gehört glücklicherweise nur bedingt dazu), die es nicht auf die Reihe kriegen, mit ihren Frauen offen und ehrlich zu reden. Aus Angst, sie zu verletzen, zur Vermeidung von Gezicke usw. Total unreif, aber wohl gar nicht so selten. Und so kommen dann solche "plötzlichen", vermeintlichen Schnapsideen zustande. Er hat evtl. schon Monate darüber nachgedacht, ihr aber währenddessen nix davon gesagt. Weil er befürchtete, dass sie ihn auslacht, Terz macht, mit Scheidung droht o.ä. Dass das alles nur schlimmer macht, kapieren sie nicht. Wie mein Kumpel, mit dem ich mich seit 10 Jahren regelmäßig, ganz platonisch, treffe. Mein Mann weiß es natürlich. Seine Frau nicht, weil sie was dagegen hätte. Bescheuert.

Zum Glück wird ja jetzt drüber geredet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.