Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 12.09.2013, 12:00 Uhr

das stimmt zwar und natürlcih darf man sich ändern

jetzt zieht mal nicht alle die Methode von bk in den Dreck, da geht es ja nur darum, aus der HandlungsUNfähigkeit, die durch das eigene Kopfgeplapper entsteht, herauszukommen und von einer stabileren Basis aus zu handeln (darum geht es übrigens bei fast allem Methoden auf irgendeine Art und Weise)

Würde Herr Fredda auf einmal ein religiöser Fanatiker, hülfe Diskutieren nichts, da müsste ich direkt das Schloss austauschen.

Sollte er Center Park Urlaub machen wollen und ich nicht, müssten wir uns aufteilen oder abwechseln oder irgendwas.

Weißt du, wir HABEN doch so eine Krise schon durch und ich weiß, dass man mit Reden erstaunlich weit kommt und dass man Veränderungen auch erklären kann. ABER: Getreu dem alten Spruch, wenn ein Affe in das Buch hineinschaut, kann kein Apostel herausschauen - nicht jeder versteht jede Erklärung, nicht jeder akzeptiert jede Veränderung, manchmal ist es einfach auch ein Trennungsgrund.

Ich rede doch dauernd dem Reden das Wort!

Für mich wäre z.B. jemand, der mich genauso haben wollte, wie ich vor 20 Jahren war, nicht akzeptabel, die Fredda von vor 20 Jahren gibt es nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.