Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 12.09.2013, 12:06 Uhr

Wenn jemand sich trennt

sagen ja auch nicht alle "Aber das war so nicht abgemacht." Und wenn, würde es nichts nützen.

Manche Leute verlieben sich halt nicht in einen anderen Menschen, sondern ändern ihr Leben von sich aus. Oder alles auf einmal. Oder hintereinander.

Oft auch nach schweren Krankheiten - dann sind die bisherigen Ziele und Werte nicht mehr so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.