Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 12.09.2013, 12:15 Uhr

Abmachungen

Mit vollen Hosen ist gut stinken. Daher darf ich jetzt mal ganz kryptisch anmerken: Wir haben in unserer Ehe etwas recht ähnliches gemacht, wie die Expressionistin berichtet. Mein Mann hat zwar keinen Hausmeisterjob angenommen. Und uns unterscheiden so Kleinigkeiten wie der Umstand, dass wir zur Miete wohnen und wir gerade dabei sind, neben meinem Gehalt auch unsere Altersvorsorge zu verzehren. Ich weiß also, wovon ich spreche. Wir waren uns aber einig, dass wir das probieren werden. Eine MidlifeCrisis meines Mannes steckt nicht dahinter, die hatte er schon vor ein paar Jahren - sonst hätte ich mich auf dieses Experiment auch nicht eingelassen.
Wenn ich nicht gewollt hätte, hätten wir neu verhandelt - so lange, bis beide mit dem Ergebnis leben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freund hält sich nich an abmachungen

Hallo.. Mein freund hält sich nicht immer an abmachungen ..wie reagiere ich auf Dieters am besten das er schnallt das er sich daran zu halten hat??..gerdet haben wir schon des Öfteren darüber er entschuldigt sich dann usw aber davon hab ich dann auch nicht.. Liebe ...

von Leila2112 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmachungen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.