Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2013, 13:29 Uhr

Nochmal: das Problem wäre NICHT, dass die Kinder evtl. auf Luxus verzichten müssten,

sondern, dass EINER das ALLEINE entscheidet.

Verdammte Axt (sorry, Häsle, mich wundert nur insgesamt, dass man mich nicht versteht oder jednefalls nur einige, das geht nicht egegn dich persönlich), DAS ist doch der springende Punkt in all dem.

ich wäre SAUER, wenn mein mann plötzlich sagen würde "So, ich hör auf mit dem Scheiß und mach was anderes, ich zahl nur noch meinen KRam, sieh zu, wie du klar kommst" und dabei ja eben AUCH Entscheidungen für unser Kind ALLEINE trifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.