Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2013, 12:04 Uhr

ich weiß....das weiß ich und der seitenhieb auf die arme byron katie

war nicht bös gemeint ;)

ich bin auch nicht mehr die leewja von vor 15 jahren, stimmt....wenn man dann noch so gesehen wird und die eigene entwicklung nicht wahrgenommen wird, ist das auch unschön und beziehungsstörend.


ich glaube, wir sind uns schon einig...natürlich darf und soll der expressionist sich verändern, er sollte es nur auch besprechen, wie es dann weiter läuft.

tut er ja jetzt.

ich bin nur nicht bei der defätistischen riege derer, die es ganz normal und auch nicht ebsprechenswert finden, sondern jeder macht sein ding, sie zahlt alles, er nur sich und ob sie noch miteinander reden (oder schlafen) ist eiegntlicha uch egal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.