Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel am 06.11.2006, 18:14 Uhr

@omi

Hallo omi

Lass dich erstmal drücken. ich habe deine Geschichte jetzt 2x gelesen und schüttel immer mehr mit dem Kopf, erstmal finde ich es super wie du deiner Tochter hilfst, aber ich würde an deiner Stelle, wenn der SS sich so aufführt sofort alle Gelder und Hilfen stoppen, klasr leidet deine Tochter dann auch erstmal darunter aber vielleicht wird ihr dann klar, dass sie auch mal den SS zusammenstauchen muss.
Und was die SE angeht, meine Eltern finden meine Sm total blöd, ich auch, bin aber im Dauerkreig mit ihr, haben keinerlei Kontakt zu ihr. Bei Familienfeiern ignorieren sie sich. Meine Eltern sprechen nur mit dem Ex-Mann meiner SM, also mein SV und sie egal.
Lass den am besten mal kräftig auf die ..... fallen, das hat schon oft wunder gewirkt.
Schönen Abend
Fraggel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.