Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 29.10.2006, 21:34 Uhr

Was würde euch gefallen (@ Omas & alle anderen)

HuHu!

also ich hab mal ne Frage an euch alle und zwar geht es darum, dass ich in der 10.ssw bin und meine Oma noch nichts von ihrem neuen Glück weiß...

Also stellt euch einfach mal vor, eure Enkelin würde zu euch kommen, um euch zu sagen, dass ihr wieder Uroma werdet...

Ich würds ihr gerne irgendwie originell "beibringen"-habt ihr das Ideen? Also über welche originelle Überraschung würdet ihr euch denn freuen?

Mir fällt da leider sehr wenig ein, denn das was ich eigentlich machen wollte, hat letztens schon die Frau meines Onkels gemacht-wär ja blöd, wenn ichs genauso machen würde...

Und was wäre überhaupt angebracht (sie ist 70 Jahre jung)?

Dank euch schonmal im Vorraus-auch über kleine Anregungen :-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Was würde euch gefallen (@ Omas & alle anderen)

Antwort von Babsi52 am 30.10.2006, 7:41 Uhr

Hallo quirida,

meine Tochter hat vor 2 Jahren Folgendes gemacht;
Da wir uns zum Nikolaustag [paßte zu dem Zeitpunkt ganz gut ] immer eine Kleinigkeit schenken, hat sie in den Stiefel zu den süßen Kleinigkeiten, eine Nucki und ein Paar Babysöckchen getan. Sie hat der werdenden Uroma das mit einem breiten Grinsen überreicht.
Es hat natürlich eine ganze Weile gedauert bis Uroma [92] in spe das begriffen hatte :-)), aber dann war die Freude natürlich riesengroß.

Vlg Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die idee ist zuuu süß!

Antwort von psb am 30.10.2006, 14:31 Uhr

wenn du nicht bis dezember warten willst, dann kannst du ja was ähnliches mit herbstlichem thema machen (blumenstrauß mit schnulli und co gespickt z.b.)
oder schreib ihr ein gedicht - über das leben, die jahreszeiten usw.(muss ja getarnt sein) und im letzten vers lässt du die bombe platzen ;-)

was wolltest du denn ursprünglich machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich auch!

Antwort von quirida am 30.10.2006, 23:10 Uhr

DANKE für den Tipp-den find ich wirklich sehr süß! Und ich werds wohl auch so machen-weiß aber noch nicht genau wann bzw was *g*

Also mein ursprünglicher Plan war so:

Postkarte vom Baby aus dem schönen Bauch...
Also ich wollte eigentlich eine Postkarte schreiben, welche das Baby verfasst haben soll *zwinker*
Also wie eine Urlaubskarte sollte es aufegebaut sein-mit "Rückreise"datum (ET) bzw Ankunnftsdatum...
Und auf der bildseite sollte ein US-Bild sein und der Embryo sollte eingekreist sein und auf der Karte sollte dan stehen "Hier wohn ich noch..."

also so in etwa...

Fand die Idee total süß, aber sowas ähnliches hat ja schon die Frau meines Onkels gemacht :-( Naja...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist auch ne tolle idee!

Antwort von psb am 31.10.2006, 9:50 Uhr

hach, bin total gespannt auf die reaktion deiner oma - ich hoffe mal, du schreibst uns alles ganz genau ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werd ich tun ;o)

Antwort von quirida am 31.10.2006, 17:14 Uhr

Aber des dauert leider noch ein wenig, weil ich ihr erst von unserem Würmchen erzählen will, wenn sein/ihr Herzchen auch schlagen zu sehen ist *g*

aber ich bin da ganz zuversichtlich, denn letztes Mal hat sie sehr cool und gelassen reagiert-anders als meine Mutter *g* Hat sich total gefreut usw...Hach wie ich meine Oma lieb hab *knuddäl sie*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.