Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen85 am 27.10.2006, 18:04 Uhr

@Fee21, Am 25.10 war ich beim FA

es war alles ok :-) Das Herz schlug und es war einfach WOW :-)
Hier ein bildchen:
http://img149.imageshack.us/my.php?image=1faterm846zz9.jpg

@All, hoffe es nervt nicht, wenn ich hier mein Senf abgebe, sonst einfach sagen!

GLG

 
4 Antworten:

Re: @Fee21, Am 25.10 war ich beim FA

Antwort von eviba am 27.10.2006, 20:01 Uhr

Liebe Carmen,

bitte nicht böse sein, dass ich mich einmische, denn Du schreibst ja an Vikki... aber das Bild ist sooo zuckersüß. Ein kleines Menschenkind, das bereits fix und fertig ist und nur noch wachsen muss - für mich immer wieder auf's Neue einfach EIN WUNDER!

Alles Liebe - streichle das Zwergle mal von der alten eviba- Oma aus dem Forum :-)

Viele liebe Grüße und alles Gute

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee21, Am 25.10 war ich beim FA

Antwort von psb am 27.10.2006, 20:41 Uhr

glückwunsch und alles gute zur ss!

schreib hier ruhig, die leute, die sich über hier postings beschweren sind höchstens immer welche, die sich hier NIE äußern, und dann meinen, sie müssten das forum mal aufmischen und ne runde provozieren - lass dich von sowas nicht vertreiben. heir kann jeder schreiben was er will - solange er nicht beleidigend wird.

so, nun noch eine schöne ss mit wenig beschwerden, weiteren tollen ultraschallbildern, eine superschöne geburt usw...
;-)
lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit ja süss :-))

Antwort von Carmen85 am 27.10.2006, 23:21 Uhr

Danke euch vielmals..*knuddel*

Wünsch euch auch weiterhin alles Gute :-)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee21, Am 25.10 war ich beim FA

Antwort von phifeha am 27.10.2006, 23:45 Uhr

gott was ist das ein schöööööööööööönes foto, da könnte man glatt neidisch werden!!

ich wünsche dir eine supertolle kugelzeit und vor allem beschwerdefrei und cih persönlich freue mich schon auf das nä foto von deinem krümelchen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.