Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tool307 am 27.10.2006, 15:14 Uhr

@Frosch

Hey bin noch mit dem ersten SS, aber ich hab gelesen, was dein Vater so zu sagen hat, und ich mußte so Lachen, weil mein Vater auch ganz tolle Sachen von sich gibt, die ich aber im allgemeinen sehr süß finde, z.B.:

"dein Freund scheint mir einer zu sein, der kein Blut sehen kann (das stimmt sogar!!!), also wenn er sagt, er kann/will nicht bei der Geburt dabei sein, oder wenn er dann mal raus gehen muß, dann darfst du aber nicht böse sein, ok?!!!"

"du wirst ziemlich bald feststellen, wer deine wahren Freunde sind, denn mit Kind ist man nicht so flexibel, und Kinder sind nun mal anstregend, und den meisten wird das auf dauer zu viel. Wir sind oft unpünktlich gekommen, weil wir nicht eingesehen haben dich extra zu wecken, und viele akzeptieren das nicht!"

"deine Mutter und ich haben nie Bücher gelesen, wir haben dich instinktiv erzogen, ich denke, das kriegst du auch schon hin, schließlich bist du doch ganz ordentlich geraten!"

Mein Vater kriegt dabei immer feuchtglänzende Augen, ich find ihn so niedlich, ein richtiger Opa wird das!

 
5 Antworten:

Re: @Frosch

Antwort von nana123 am 27.10.2006, 16:46 Uhr

Und Recht hat er auch noch.
Gratulation zu deinem Papa.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frosch

Antwort von eviba am 27.10.2006, 17:34 Uhr

Hallo,

Dein Papa ist sowas von NORMAL - Glückwunsch. Davon träumen manche hier im Forum... Ja, er wird bestimmt ein wundervoller, stolzer Opa, der sein Enkelkind von Herzen liebt und die richtige Einstellung hat.

Alles Liebe

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID!

Antwort von Frosch am 27.10.2006, 18:22 Uhr

Hallo!

Mein Vater sagt solche Sätze im Brustton der Überzeugung und nimmt mich dabei nicht ernst. Irgendwie ist ihm entgangen, daß ich erwachsen geworden bin.

Leider ist er KEIN liebevoller Vater/Opa... Aber ich habe den Eindruck, daß er mit meinem Sohn nun mehr anfangen kann, weil dieser "interagiert". Trotz allem hält sich seine Opabegeisterung gewaltig in Grenzen. Aber mein Vater ist nunmal so, und meine Schwiegereltern sind RICHTIGE Oma/Opa :-) - die gehen richtig lieb und nett mit meinem Sohn um!

Ich freue mich für Dich, daß Du so einen lieben Papa hast *schwärm*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frosch

Antwort von psb am 27.10.2006, 20:37 Uhr

"...schließlich bist du doch ganz ordentlich geraten" SÜÜÜÜß!!!! der is ja knuffelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frosch

Antwort von Nina111 am 29.10.2006, 12:10 Uhr

Ich kann meinen Dad da auch nur loben, der ist sooo süß, freut sich so für uns und sagt immer "ach Ihr werdet mal sehen was das für eine schöne Zeit wird mit dem Kindchen, wenn Ihr zugucken könnt wie es aufwächst und wie schön das ist zu sehen wie es sich entwickelt.... usw" Er freut sich für UNS das WIR ein Baby bekommen!

Meine SM dagegen denkt den ganzen Tag lang nur daran das SIE ein Kind bekommt (falsch gedacht) und legt ihre ganze Energie darein mir meine Mutterrolle streitig zu machen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.