Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 31.10.2006, 11:12 Uhr

@Babsi

hei guten Tag
kannst du mich mal aufklären wo
Kolenpott liegt, ich bin keine Wachechte
Deutsche und NRW kenne ich eh nicht so!
ich wohne nah an Mönchengaldbach!
silvia

 
3 Antworten:

Die Antwort :-))

Antwort von Babsi52 am 31.10.2006, 12:48 Uhr

Hallo Silvia,

der sogenannte Kohlenpott liegt im Ruhrgebiet. Etwa im Umkreis; Bochum, Herne, Gelsenkirchen Essen, Bottrop und Duisburg. Hoffentlich hab ich da keine Stadt vergessen *grins*. Es heißt deshalb > Kohlenpott < weil dort früher die meisten Zechen , Kokereien und Stahlwerke waren.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Antwort :-))

Antwort von suermel am 31.10.2006, 15:28 Uhr

haa danke, jetz habe ich schon wieder was glernt!wir gehts dir den und einem Knie?
Herbstliche und regnerische Grüsse
grrrr nun ist es wohl entgültig Herbst!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts....

Antwort von Babsi52 am 01.11.2006, 8:19 Uhr

.....soweit ganz gut.
Ich muß zwar noch an Krücken gehen und bekomme Krankengymnastik, aber der Erguß im Gelenk ist, Gott sei Dank,weg.
Die Schmerzen halten sich nun auch in Grenzen und ich kann ganz gut damit leben.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.