Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi am 06.11.2006, 12:50 Uhr

@Rademenes an @Omi

Ja, Oliver, schreibe mir ruhig Deine Geschichte... Ich denke es hilft mir so manches vielleicht in ein anderes Licht zu sehen...

Ob sie mit dem Mann glücklich ist, möchte ich bezweifeln.. Was wir gesehen haben -er hat ja lange genug in unserem Haus gewohnt - gibt mir Grund genug ... Er mag zu ihr wahnsinnig lieb sein wenn er will, aber was bringt es wenn er regelmässig austickt??? Für mich kein menswürdiges Leben...

Ich habe damals -als die umgezogen sind- gehofft, dass es besser wird. Schliesslich sind wir ja 9 km weg ... Es ist auch unnormal, dass wir nicht mal auf dem Weg bei ihr anklopfen können/dürfen wenn der Ehemann daheim ist... Er war schon wiederholt bitterböse als ich sagte: wer uns nicht will braucht unsere Hilfe und Money auch nicht...Ich hätte ihn echt verstanden wenn er mit eigenen Mitteln gewirtschaftet hätte...ich hätte mich geschämt mich so zu verhalten...

Aber ganz ehrlich.. wenn der Ehemann daheim ist, verkrampft man sich schon von vorneherein. Man traut sich nicht mal sich selbst zu sein.. muss jedes Wort auf die Goldwage legen und man hat schon angst man könnte etwas schmutzig machen...oder es würde gleich einen Streit vom Zaun brechen..Ich bin mir schon vorgekommen als sässe ich wieder in der Schule mit einem sehr strengen Lehrer...

Mal sehen wie es ausgeht. Nachher kommt meine T zu mir und dann werde ich schon hören was noch so passiert ist... wenn überhaupt natürlich...

LbGr

Aber gut, das ist vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.