Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lialove am 08.06.2006, 22:12 Uhr

@lialove

hallo meine liebe,
vielen dank für deine lieben, so wahren worte!!!
ja, du hast recht, ich rege mich oft zu sehr auf.
übrigens das mit dem sichtschutz hat sich erledigt, da meine schwiegereltern nen hasen haben und dieser schweinbraten mir meine heiß geliebte hortensie (2 tage alt) abgefressen hat und wir auf einen zaun bestanden haben. nun ist unser garten schön offen und frei und die haben sich in ihrem kleinen schrebergärtchen eingesperrt. sieht zum piepen aus. wenn du magst und mir deine emailadresse schicken möchtest schick ich dir mal ein foto.
und meine katzen fühlen sich jetzt auch sauwohl. kommen gar nicht mehr rein, denn der hase hat sie immer bedrängt, wie unkastrierte hasen so sind.
morgen müssen wir mit meiner kleinen lia in die ambulanz, da werden wieder blut abgenommen, urin untersucht, abgetastet und all der kram. hab da immer angst das es ihr schlechter gehen könnte.
momentan, naja bis vor 2 tagen ging es ihr blendend, so gut wie noch nie. jetzt kränkelt sie ein wenig. hoffe es wird nichts ernstes. ihr immunsystem ist eben nicht das beste.
heute war ein sooo schöner tag, ich war den ganzen tag in meinem heißgeliebten garten, das gute ist das sm und sv immer einen streng geplanten tagesablauf haben. pünktlich um 13 uhr geht man spätestens ins haus und schaut sich alles unnötige an auf der welt.
gestern zum beispiel hat sv GZSZ geschaut und da ist wohl eine verstorben...er war danach so fertig, aber dieses drama geht ja auch nur eine dreiviertel stunde und dann macht man den tv aus und alles ist wieder gut...da das ja leider bei lia nicht so einfach ist will man davon erst gar nichts wissen.
aber teils ist meine familie auch so blöde geworden, so haben meine beiden brüder (die ich eigentlich sehr gerne mag(mochte)) den kontakt zu mir abgebrochen und mich als verbittert beschimpft...naja, damit macht man sich das leben auch einfacher.
wie du schon richtig geschrieben hast haben wir uns dieses schicksal bestimmt auch nciht ausgesucht, müssen aber damit leben ob wir wollen oder nicht und machen das beste daraus. ich bin eben nicht mehr so verschwenderisch mit meiner zeit und sage meine meinung und dann ist man eben schnell mal verbittert...
ich bin das aber nicht, denn ich liebe mein leben, meine kleine tochter sowieso und hab doch gar keinen grund verbittert zu sein.
however. auf jeden fall steht da jetzt ein zaun und alle sind zufireden.
hach, das leben kann so schön sein.
ganz liebe grüsse
diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.