Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 14.12.2005, 0:26 Uhr

@celmin

hallo,

Die schwester wollte nicht rein das hat sie selber gesagt weil sie krank war, aber die mutter hat ihr gedroht nicht auf die kinder auf zu passen am nächsten tag wenn sie nicht mitkommt!!
Wir haben jeden gesagt das mir kein besuch haben wollen da wir mit der kleine allein sein wollten, aber sie ist trotzdem rein und hat gestichelt, mein schwiegervater war es sogar so peinlich das er eine sms entschuligen geschickt hat danach.

Sie kommt unangemeldet vorbei immer nur zu sehen ob mein mann in der arbeit ist oder ob ordentlich aufgeräumt ist wenn nicht hat sie ja wieder ein grund zu streiten und nicht die kleine zu sehen.

Und soviel zum reden die Hexe hat eiskalt den notfall schüssel von unser haus von der schwester geklaut wo mir im urlaub waren und hat alles durch sucht (unsere nachbarin hat sie beim rein gehen beobachtet)
Sie hat mutwillig ein porsche felge kaputt gemacht das mir ein große geld verlust hatten beim verkauf,
Sie hat die rechnung vom haus verschwinden lassen das wir fast zinsen drauf zahlen mussten,
usw,
Mit der frau kann man nicht reden sie stellt uns als lügner da und fängt immer das heulen an.
Und nein sie ist nicht nerven krank sie will nur nicht das jemand glücklich ist.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.