Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockoma am 29.11.2005, 16:53 Uhr

Geschenktipp für schwierige Omas

Es gibt im Handel jede Menge schöne Bücher für Großeltern, die auf lustige Art erklären, was und warum man heute bei der Erziehung manches anders macht.
Das wäre ja auch mal ein Geschenk!
Auch das neue Elternsonderheft Großeltern gefällt mir ganz gut.
Noch eine Frage: Sind denn hier im Forum außer Angelika und mir überhaupt noch andere Omas oder nur frustrierte Mütter?
Also, die frustrierten Mütter stören mich nicht, ich lerne hier echt noch was fürs Leben, nämlich, wie ich mich nicht verhalten darf. (Ich hoffe, ich schaffe es, Bubbles!Küsschen!)

 
3 Antworten:

Re: Geschenktipp für schwierige Omas

Antwort von phifeha am 29.11.2005, 17:01 Uhr

wo bekomme ich dieses buch denn????

das würde ich gerne schenken..*lol*

so nach dem motto ein wink mit dem zaunpfahl!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipp für schwierige Omas

Antwort von Bubbles am 29.11.2005, 18:10 Uhr

Bis jetzt schlägst Du Dich ganz gut! :-)
Knuddel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipp für schwierige Omas

Antwort von rockoma am 30.11.2005, 13:55 Uhr

Schau doch mal bei Amazon und gib Großeltern ein.
Ich habe zum Beispiel"Das neue Großelternbuch" von Eva Meinerts.
Da ich dich schon mal hier habe: Hast du vielleicht einen Tipp für eine Vorspeise für ein Grünkohlessen? Da passt ja auch nicht alles, es muß rustikal sein, aber nicht zu mächtig.
Als Nachtisch mache ich Vanilleeis mit heisser Zimtpflaumensosse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.