Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 14.12.2005, 9:38 Uhr

@Fee

trotzdem, ihr bittet sie rein udn redet beide!!!! du und ihr sohn, dein mann mit ihr und zwar im beisein deines schwiegervaters....
sie muss wissen was sache ist und zwar ohne blümchentapete sondern gerade herraus. sie hat sich an eure ( wenn auch vielleicht für sie doofe ) regeln zu halten, sonst gibbet hausverbot...
ich hatte es net ganz so schlimm, dagegen ist meine schwiegermutter der reinste engel mit hin und wieder ner macke!
aber es war so, das der SP jederzeit zu uns kommen konnte, wnn er wollte und die kids auch zu ihm , menne natürlich auch und das lief supi....

so könntet es ihr mit uerem schwiegervater auch halten, er kann jederzeit zu besuch kommen, sie muss dann halt zu hause bleiben!!!

aber sagen müsst ihr es, sonst habt ihr nie ruhe!

wie sieht die andere variante aus (leider auch finanziell nicht so einfach) mit dem umziehen!!!

weit weg von ihr!

SP bekommt ne telefonnummer ( die er am besten auswenig lernt) und sie weiss weder wo ihr wohnt, noch sonst was...dann seid ihr den ganzen ärger komplett los!!!

wenn das beruflich und so ginge...ich wäre hier schon weggezogen,w enn menne net so ne supi arbeit hätte*heul*

hätte uns zumindestens gut getan!!!!

so versuch es!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.