Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maddi24 am 29.11.2005, 13:26 Uhr

schwiegermütter

hallo!

ich bin neu hier und bin geschockt was es für schwiegermütter gibt!
also ich muss sagen ich habe die beste schwiegermutter die ich mir vorstellen kann.
ich habe einen sohn mit in die ehe gebracht und sie behandelt ihn wie ihren leiblichen sohn und mich wie ihre eigene tochter.
also ein hoch auf alle super schwiegermütter!

 
3 Antworten:

Auf meine Schwimu auch ein Hoch!

Antwort von cat-cookie am 29.11.2005, 13:41 Uhr

Ohne sie ginge gar nichts. Sie nimmt 2mal wöchentlich beide Kinder und wenns sein muß öfter, Sie wäscht und bügelt die Hemden von meinem Mann und betreut die Kinder liebevollst. Selbstlos bin zum geht nicht mehr. Auch der Schwivater tut für uns alles, repariert was so anfällt, betreut den Garten u.v.m.

Meine Mutter ist das Problemkind, aber na ja, man darf nicht meckern.


LG Catherina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön! Aber meine dafür wie d. Teufel ...

Antwort von Star25 am 02.12.2005, 11:28 Uhr

Hi,
schön, für dich, dass du so tolle hast. Ich habe ganz schreckliche Schw.eltern!!! My Mann ist d. Lieblingskind (von 10Kindern) von Schw.mutter. D.h. (sie hat my Mann das letztens gesagt): sie hat mir dich weggenommen u. du (my Mann) warst/bist d. einzige der mich liebt. Dann meinte sie letztens auch, zu mir: ich wünsche mir Zwillinge; eins kriegt ihr u. eins kriege ich (schw.mutter). Verrückt, oder?! Sie hat noch 9 andere Kinder, aber die interessieren sie nicht. Sie will nur meinen Mann! Ich bin dagegen, dass die sich ständig treffen, zusammen einkaufen (für sie), er muss bei den zu Hause tapezieren, Fliesen legen, ..., obwohl die einen Mann hat! Aber der kann nur fi..., sonst nichts! Wirklich! Er weiß u. kann nichts. Lebenlang musste my Mann da alles machen, u.a. auch Schw.mutter vor Schw.vater verteidigen. Die anderen Kinder machen nichts zu Hause, wie der Vater eben. Es ist noch lange nicht alles, nur d. Vorgeschmack.
Die nerven mich so dermaßen, dass ich wünschte, dass es die nie gäbe. Letztens haben die mich so zu Sau gemacht, ich wäre Gift für my Mann (nur weil ich nach 2 J. Ehe immer noch keine Kinder geboren habe u. wir meinen Mädchennamen angenommen haben u. nicht den ausländischen von Schw.eltern). Den wäre d. Scheidung lieber, als das wir meinen Mädchennamen tragen, so haben die gesagt.
Ich bin so fertig/kaputt, von den, dass ich am liebsten zu Polizei gehen würde u. dafür sorgen würde, dass die zurück in ihr Heimatland verschoben werden, aber das verzeiht mir wiederrum my Mann nicht.
Die versuchen my Mann gegen mich aufzuhetzen, damit ich endlich Kinder gebäre oder er sich eine andere (Gebärmaschine) "holt". Ich habe den noch nie was getan, aber die behandeln mich wie Dreck, weil wie gesagt, wir keine Kinder haben u. wir einen dt. Nachnamen angenommen haben.
Leider habe ich keine große Klappe u. kann den nichts sagen, außerdem verbietet es mir my Mann! Ich könnte den damit beweisen, dass er doch eine schlechte Frau hat u. das will er nicht u. ich könnte ja die verletzen, aber was ist mit mir? Mich verletzen die vor ihm, vor mir u.?! Er meinte letztens, seine Eltern müßen sich mal ihr Leid von d. Seele reden. Ach, neg. über mich zu ihm, d.h. Leid?
Bitte hilft mir!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön! Aber meine dafür wie d. Teufel ...

Antwort von maddi24 am 02.12.2005, 16:48 Uhr

oh man das tut mir echt leid für dich!
mein mann ist auch kein deutscher aber bei uns gibt es zum glück solche probleme nicht!
du musst dich durchsetzen sage denen das es eine unverschämtheit ist wie sie dich behandeln!
wie sollst du respektvoll mit den leuten umgehen wenn du keinen respekt von denen bekommst?
also wie du mir so ich dir!
du bist ein mensch mit gefühlen und keine gebärmaschine!
lass dir das nicht gefalle!
die spinnen wohl! unverschämt und dumm nenn ich solche leute!
also kopf hoch! sei stark!
liebe grüße
maddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.