Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 18.11.2007, 13:27 Uhr

@ blieselotte

Aaaaalso, mal schauen, ob ich dich ein wenig entwirren kann ;o).

Du hast sicher schon gemerkt, dass die Beiträge nicht unbedingt da erscheinen, wo du sie haben möchtest. Geht uns allen so. Deshalb ist es immer am sichersten, wenn du auf einen bestimmten Beitrag bzw. einem bestimmten User antworten willst, dessen Namen in die Betreffzeile zu setzen.

So wie ich jetzt oben @blieselotte geschrieben habe. Wenn du das @-Zeichen nicht findest, ist es auch wurscht. Der Name reicht.

Ich glaube, die meisten hier lesen genau wie ich jeden Beitrag, deshalb ist es nicht schlimm, wenn man das vergisst.

Gitte hat in dem Beitrag von 12.47 Uhr ihr E-Mail-Adresse hinterlassen.
Das erkennst du daran, dass ihr Name, wenn du den Beitrag öffnest, nicht wie sonst rot, sondern blau und unterstrichen ist. Daran sieht man, dass jemand seine Addy hinterlassen hat. Da klickst du nur drauf (ist zumindest beim Internet-Explorer so), und entweder landest du dann sofort in dem Bild, wo du ihr eine Mail schreiben kannst, oder in der blauen Zeile am untersten Rand deines Bildschirms (Task-Leiste) ist ein neuer Button aufgegangen, den du anklicken kannst und dann öffnet sich das Bild, in dem du mailen kannst.
Gitte schickt dir dann einen Link, mit dem du in ihr Forum kannst.

Wenn du selbst mal deine Addy hinterlassen willst, musst du die, bevor du den Beitrag schreibst, direkt unter deinem Nick und deinem Passwort eintragen.

Und dein *gg* war richtig ;o).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.