Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 17.11.2007, 7:46 Uhr

Guten Morgen mit Regen

trotz Regen wünsch ich euch allen einen guten Morgen und noch besseren Tag!
Ich muss gleich noch in die nächste große Stadt fahren, denn Ramona brauch für ihren heutigen Abschlußball für den Partner noch ein Einstecktuch.
Das hab ich bei unserem hiesigen Herrenausstatter nicht bekommen, es sei aus der Mode. Nur die Tanzschule macht das wohl noch so, das die Mädels ihrem Herrn solch ein Tuch spendieren.
Vielleicht geh ich dann selber noch zum Friseur um heute abend dann gepflegt mal mit GG das Tanzbein zu schwingen.
LG aus dem Hessenland
Reni

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen mit Regen

Antwort von gitte1954 am 17.11.2007, 9:11 Uhr

na dann viel Spass beim Tanzen, ich kanns nicht, habs nie gelernt und mein Mann ist Tanzmuffel. Die paar mal, die ich getanzt hab, Walzer kann ich, hatte ich so Schmerzen in den Hüftgelenekne, da lass ich das.
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mit Regen

Antwort von pedira am 17.11.2007, 10:51 Uhr

Hallo Reni
Dann mal viel Spaß beim Abschlussball.
Als du vom Einstecktuch schriebst viel mir mein eigener Abschlussball ein. Wir mussten damals auch unserem Tanzpartner ein Tuch spendieren, mit Namen und Datum. Da hab ich doch tatsächlich im Datum einen Zahlendreher gehabt und es erst am Morgen des Großen Tages gemerkt. Peinlich...
Ich habe danach weiter getanzt in einer Latain-Formation. Meine Kinder haben beide die Tradition weiter geführt. Mein Sohn hat schon mit 10 Tuniertanz gemacht. Meine Tochter musste allerdings schon mit 15 oder so aufhören weil sie sich das Sprunggelenk gebrochen hatte( sie war vom Baum gefallen)
Tanzen ist so was schönes
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mit Regen

Antwort von blieselotte am 17.11.2007, 10:55 Uhr

Ja, Tanzen ist herrlich! Ich werde meinen Abschlußball "damals" auch nicht so schnell vergessen!
Obwohl ich viele Kleinigkeiten tatsächlich nicht mehr weiß. Aber das Gefühl von damals ist noch da, wenn ich daran denke!
Mein Abschlußballpartner war damals mein zukünftiger Ehemann! Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt und sind dann bis zu seinem Tod zusammengeblieben! Ach ja, eine schöne Zeit war das!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende!

Eure Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.