Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blieselotte am 18.11.2007, 12:40 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Mittag!

Marion, vielen herzlichen Dank für die tollen Erklärungen! Ich gebe zu, ich habe mich schon ab und zu gewundert, aber mich nicht wirklich getraut, zu fragen! Naja, mein Stolz.
Man schreibt diese Abkürzungen ect. in Sternchen? Die muß ich dann wohl auf meiner Tastatur mal suchen!

Irmi, wie schön, dass Du doch noch bleibst! Ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre jetzt fast die einzige "Neue" unter so vielen alten Bekannten! Also, Irmi, auf ein Neues. Wir beide werden das schon packen, oder meinst Du nicht?

Petra, ist es erlaubt, auch hier unten auf einen Beitrag von weiter oben zu antworten? Oder gibt es da Regelungen?
Bist Du auch so eine begeisterte Sauna-Gängerin wie ich? Ich liebe es, sonntags nach dem Frühstück meine Sauna anzuwerfen und mich dann dort stundenlang zu ahlen!

Gitte, können bei Deinem Forum alle mitmachen oder ist das sowas ähnliches wie das Forum, was Marion schonmal angesprochen hat? Wo nur ein fester Kern von hier dabei ist? Dies hier ist mein erstes Forum, das ich überhaupt betrete. Von daher weiß ich jetzt so gar nicht, wie ich mir das vorzustellen habe. Sieht das aus wie hier?

Ach du jeh... Nun war ich so lange schon wieder nicht hier, dass es so viele Fragen gibt. Und ich bin mir sicher, die meisten habe ich vergessen zu stellen!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag und ich persönlich werde mich jetzt meinem Mittagessen widmen! *gg* (kann ich das so tippen?)

Liebe Grüße,
Lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.