Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 17.11.2007, 7:53 Uhr

@Oma

Marion zwingen kann ich meinen Mann gar zu nichts
mit Druck erreiche ich bei ihm nur genau das Gegenteil.
Ja und die Abneigung gegen das KH- Klima hat er auch.
Außerdem wir wohnen ja 225km weg von zu Hause, da ist es uns nicht möglich schnell mal zu Muttern zu gehn.

 
1 Antwort:

Re: @Reni

Antwort von Oma am 17.11.2007, 13:31 Uhr

Weia, die Entfernung ist wirklich ein großes Problem. Wir haben ja damals alle in einem Haus gewohnt.

Mein Mann hatte natürlich damals mitbekommen, wie ich nach dem frühen und schrecklichen Tod meines Vaters kämpfen musste, um damit fertig zu werden, dass es keine Versöhnung und keinen Abschied gegeben hat. Das war dann ja ein gutes Argument, ihn davon zu überzeugen, dass er es sich selbst und seinen Eltern schuldig ist. Und, wie gesagt, im Nachhinein war er froh, seine Eltern nicht im Stich gelassen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.