Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 18.11.2007, 16:08 Uhr

Ja und Nein!

-> Nein, daran habe ich natürlich noch gar nicht gedacht! *mitderflachenhandvordiestirnklatsch* Das klappt dann nicht. Bisher hatte ich aber weder Laptop noch einen anderen PC ....... die Betonung liegt bei "Bisher". Mein GG richtet gerade mit einem neuen PC und seinem Laptop ein Netzwerk ein (daher bin ich auch mal Sonntags am PC, ich bin die Assistentin die hier zwei Monitore überwachen darf was an Fehlermeldungen kommt!) und ab sofort habe ich dann auch das Problem!

-> Ja, wir entrümpeln schon! Das Büro hatte es am dringendsten nötig und das mache ich gerade nebenbei! GG´s Kleiderschrank folgt als nächstes!!! *händereib* Und ansonsten überlege ich was ich alles in den PKW packe (für die Übergangszeit zwischen Aus- und Einzug) um für alles gewappnet zu sein und auch Weihnachten noch "relativ" schön gestalten zu können (wo auch immer das dann stattfindet!). Im Flieger werden wir nur Klamotten und die Adventskalender mitnehmen und den PKW dann abholen wenn die LKW´s in Düsseldorf eintreffen!

Ansonsten sitzen unsere Mäuse hier auf dem Boden zwischen den Schreibtischen und "rotzen" so vor sich hin! Husten und Schnupfen hat beide wieder voll erwischt und die Nacht war die Hölle! (Ich durfte aber dann bis 11:00 ausschlafen) Ich hasse das Klima hier, in den zwei Wochen in Deutschland waren beide endlich mal wieder gesund und nun das! *grummel* Mein Mantra lautet momentan: Nur noch drei Wochen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.