Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5xOma am 09.11.2006, 10:50 Uhr

weihnachten

hallo

bei mir ist es etwas anders, ich muß mir bei meiner tochter mehr überlegen was ich sag als bei meiner schwiegertochter,

gestern hat sie mich so richtig ins herz getroffen, sie sagte mir das sie eifersüchtig ist, sie denkt ihre kinder haben mich lieber als sie die eigene mutter, es stimmt meine enkel hängen sehr an mir, ich wollte immer eine gute oma sein, wenn sie bei mir sind will die kleine 2,5 jahre nur mit oma aufs klo nicht mit mama oder papa als beispiel, und meine tochter ist eifersüchtig, was soll ich da machen? ich hab mir gedacht ich zieh mich schön langsam gefühlsmäßig etwas zurück, aber es tut weh.

lg renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.