Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5xOma am 09.11.2006, 7:46 Uhr

weihnachten

hallo eva

bei uns ist es so, am heiligenabend so am späten nachmittag kommen meine 3 kinder mit fam. zu uns, dann wird gegessen anschließend ist bescherung, so gegen 6 uhr fahren sie alle wieder heim um den heilig abend mit der eigenen fam. zu feiern

ich kann dich verstehen das du heilig abend dein enkelkind auch sehen willst, aber als oma hat man es nicht immer leicht, man weiß nie ob man es richtig oder falsch macht, du kannst ja mal mit deinem sohn reden vorsichtig anfragen ob sie nicht am heilig abend auch zu dir kommen wollen
es ist zwar ein anderes thema, aber warum muß man als oma immer alles und jedes wort auf die goldwaage legen, mir geht es jedenfall so



lg renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.