Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 11.05.2012, 17:45 Uhr

schönes wochenende

Ja Mädels, das wünsch ich Euch auch!

Wir haben morgen Standesamt unseres "Großen". Und gegen Abend steigt die Sause. Da werden wir poltern, damit der Junge auch mal zum Besen greifen muss..............!!

Für morgen ist Tracht angesagt. Bei uns natürlich nicht so streng, aber bayrisch halt. Lederhose und Dirndl ist schon gewünscht. Und das Wetter ist mir für morgen eigentlich fast egal. Pfingsten, wenn sie in die Kirche gehen, da soll es schön sein.

Aber auch wir müssen es nehmen, wie wir es bekommen.

Bis bald und lg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.