Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 20.03.2007, 15:32 Uhr

oooh jaaaaa *lach*

es macht wahnsinnig spaß, tolle sachen für die kids zu kaufen *g* die marken an sich sind mir gar nciht so wichtig, aber ichmerk schon, dass ich von gewissen marken eben eher sachen finde, die mir gefallen. mexx gehört zum beispiel bei mir eher selten dazu - oder ich hab bloß die falschen sachen bei ebay gesehen *g* was ich gaaanz toll fand, sind viele sachen von gymboree, aber die sind mir nun wirklich zu teuer - auch gebraucht - und die sind auch eher was für besondere anlässe oder eben kinder seeehr reicher eltern *lach*

ich habe ja jetzt auch angefangen selbst zu nähen und es klappt mit jedem teil besser. ich mach das allerdings nicht wegen dem geld sondern in erster linie weils spaß macht und ich hinterher (noch) immer richtig verwundert sein kann, dass ich das so hinbekommen habe *g*
zuletzt hab ich ein sommerkleid mit passendem hut für marie genäht, das ist vielleicht heiß geworden! *lach* jetzt ist erstmal elia dran, der bekommt jetzt ne kombi aus fleece-jacke mit passender hose. mal sehen, das ist etwas schwieriger, weil die jacke innen mit nem anderen stoff ausgekleidet wird - wird dementsprechend etwas länger dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.