Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.03.2007, 12:50 Uhr

frau braucht

Mit einem haste Recht: Ernstings ist zu klein! Die Filiale hier war auch immer winzig. Kam man mit KiWa kaum rein. Und wenn man drin war, war´s ne elendige Arbeit, zu wenden um wieder rauszukommen *lach*
Naja, die haben mittlerweile das Ladenlokal nebenan dazubekommen und nu ist der Laden relativ groß. Was bei E. immer blöd ist, dass die jedes Teil nur einmal pro Größe da haben. Ist also ein reines Glücksspiel. Dafür sind die Sachen echt schön und auch von der Qualität her wirklich klasse. Und die Preise sind völlig okay! H&H find ich selbst ein bissel teuer. Hab da mal was für Leonie gekauft und mich geärgert, weil ich´s drei Tage später wesentlich günstiger bei Ernstings gesehen hab (nicht das gleiche Teil, klar!). Bin bekennender Ernstings-Fan *gg*

So, Kind ist abgefüttert und schläft (es scheint besser zu werden mit der Schlaferei) und ich gönn mir jetzt auch mal ein paar Happen :-)

Alles Liebe, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.