Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 20.03.2007, 14:16 Uhr

na dann lass es dir mal schmecken

Hat schon geschmeckt, danke :-)

Ja, Angebote sind was feines. Freu mich immer, wenn ich den einen oder anderen Schnapper machen kann!
C&A finde ich mittlerweile auch völlig überteuert. Da gibts auch nur mal Kleinigkeiten (Mütze oder sowas) oder halt, wenn was Tolles als Angebot dabei ist. Und viele Sachen hab ich ohnehin gebraucht gekauft.
Habe vor der Geburt von einer lieben Freundin 5 riesige Kisten mit Babyklamotten für 50 Euro bekommen. Damit war für das erste Jahr so gut wie ausgesorgt. Klar, das ein oder andere Teil wurde noch neu dazugekauft (z.B. ein Weihnachtskleidchen von der Oma ect.), aber die Grundausstattung stand. Fand ich klasse :-) Und der Witz an der Sache: ca. 3/4 der Sachen habe ich hinterher noch einer schwangeren Arbeitskollegin weitergegeben. Weil die Klamotten immer noch vollkommen tacko waren!

Fassen wir mal zusammen:
Wir freun uns doch alle, wenn wir mal nen "Fitsch" (sagte meine Oma väterlicherseits immer) machen!

So, Kind scheint aufzuwachen. Ich geh mal schaun!

Bis denne!

Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.