Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luli98 am 12.08.2006, 22:36 Uhr

Nochmals,

Du hast es echt nicht verstanden.

NEIN, ich habe nicht darum gebeten, daß alle Nicht-Omas aus dem Forum verschwinden. Ich habe der Redaktion lediglich das "nicht-Oma-Problem" geschildert und um ein "Schwiegermutter-Forum" o.ä. gebeten.
Was die Redaktion daraus macht, habe ich leider nicht in der Hand.


NEIN, ich wollte hier keinesfalls jemanden vertreiben.

JA, das ging mehreren gegen den Stich.
Wiederum haben auch einige meiner Meinung zugestimmt.

DOCH, Du hast mich beleidigt, da weisst Dich sogar Babsi52 oder MissMarple darauf hin.

NICHT bewusst ist mir, daß ich Dich als blöd hingestellt habe. Da Du eh alles falsch verstehst, kannst Du mir bitte dieses Posting kurz zukommen lassen.

NEIN, wenn Du nicht willst, sind hier nicht alle wieder friedlich. Es liegt an Dir.

Gruß
Luli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.