Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 12.08.2006, 23:23 Uhr

Ich habe es genau so gepostet wie du es geschrieben hast..............

jetzt wirst du angreiflich und verdrehst es so hin, lese doch die Beiträge von die anderen z.b Frosch oder Dadi76 und manch anderen sehen dich als ursache und du wirst beleidigend du brauchst mir nicht allein die schuld zu schieben!!
Natürlich bin ich aufbrausend geworden, mit guten Grund aber genauso wie du und Babsi!!

Ich sage dir was mir komisch vorkommt das erst DieMelli schreibt ob es hier noch omas gibt und du dann aufeinmal die Redaktion meldest was hier los ist, und beide nicks sind unbekannt!
Und dann heisst es erst du bist stille mitleserin, dann heisst es du schreibst hier öfters und dann aufeinmal nach PHI sich die Mühe gemacht hat überrall nach dir zu scrollen, und dann wird gesagt du hast dich erst nach 3jahren wieder angemeldet! Warst du vor 3jahren im Oma Forum??

Die geschichte hört sich ja nicht ganz WAHR an oder??

Ich hab dir nichts böses aber hier im Forum war noch nie was bis du aufgetaucht bist.
Und das Babsi gegen die Antischiegermutter Fans ist weiss jeder, die hat vor ein Monat geäußert was sie über die sitation denkt!

Kann sein das du dich falsch ausgedrückt hast oder ich es falsch verstanden habe, ich und Phi haben das Posting anders verstanden als wie du es meintest!

Wenn ich dich irgendwo beleidigt haben sollte denn tut es mir leid.

Aber weshalb bin ich Kindisch und blöd wenn ich die Redaktion um ein eigens Forum bitte, ich habe denen nur erklärt das euch omas uns nicht mehr hier haben wollen. und was ist daran kindisch und blöd???

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.