Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 13.08.2006, 21:24 Uhr

Ja ein ebay forum wäre aber doch nicht schlecht *lach* O.t

Also, ich muss sagen, ich hab bei Ebay noch keine Probleme gehabt, weder als Verkäufer, noch als Käufer. Bis auf so kleinen Klimperkram, hab ich aber selber gelöst. Nee, hier auch noch so ein Forum, ... ich kann Dir sagen, letztendlich: Ebay hilft Dir nicht, die User können es auch nicht und Ebay hat dazu auch ein Forum dazu. Das würde auch ein Ding ohne Ende werden. Also man könnte höchstens vor dem Einen oder Anderen Verkäufer warnen, dass wäre vielleicht was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.