Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea_x am 13.08.2006, 13:52 Uhr

Mal ganz simpel, wenn Jemand ein Thema

Nun lass Du doch auch gut sein.
Das ganze hat sich doch nun gelegt u. nun braucht es doch nicht wieder einen, der hier rumstichelt.
Von wegen: ...die Welt ist böse....
So ein Quatsch.

Habe das mit den ewig langen themenfremden Postings vor ein paar Wochen auch schon mal bemerkt u. wurde dann von ein paar Usern auch ganz schön blöd angemacht.
Ich war dann lieber wieder still, aber es gibt halt auch andere, die sich da (zurecht) gegen diese Attacken wehren.

Ich denke, wenn man sich (was das Forum betrifft) nicht einig werden kann, ist doch auch die Redaktion ein neutraler Ansprechpartner, da die ja auch dieses Forum zu verantworten haben.

Hoffe, es kehrt jetzt wieder Ruhe ein u. es macht wieder Spaß, hier dabei zu sein.

Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.