Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel am 09.11.2006, 11:29 Uhr

Ja Ja die Schwiegermutter! (lang)

Hallo Schulle1608
Die beste möglichkeit, damit du wieder ruhe findest und auch dein Kind nicht darunter leidet, zieht aus, setz deinem Mann die Pistole auf die Brust, auch wenn es hart klingt, irgendwann eskaliert es und es kommt zum großen Bums. Ich spreche leider aus Erfahrung, solche Frauen, die alle arbeiten lassen und sich immer in alles einmischen ändern sich niemals, s. meinen Drachen.
Andererseits du bist dorthin gezogen, und hast vorher gewußt was für eine Frau deine SM ist, vielleicht kannst du dich ja mal mit ihr von Frau zu Frau reden, soll manchmal wirken, bei mit hats nicht gewirkt, aber egal. Der Geschiedene Ehemann meiner SM entschädigt mich für den Kampf mit dem Drachen.
Besorg dir am besten eine neutrale Person mit der du reden kannst, und die auuch zuhört, ist ganz wichtig.
liebe Grüße
Fraggel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.