Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 09.11.2006, 11:01 Uhr

Ja Ja die Schwiegermutter! (lang)

Klingt ein wenig nach selbsterfüllender Prophezeiung: Du warst von Anfang an davon überzeugt, dass das nicht funktioniert, also funktioniert es auch nicht!

Was Du von Deiner Schwiegermutter erzählst klingt nun nicht direkt nach Straftaten. Vielleicht ein bisschen übereifrig, aber wer hat das nicht zuhause ;-) Dazu kommt noch, dass Deine Mutter offenbar in das gleiche Horn stößt ("klappt nie" etc.). Nicht sehr hilfreich in so einer Situation. Kann es nicht vielleicht sein, dass Deine Mutter da ein klein wenig neidisch auf die vor Ort Wohnende Schwiegermutter ist?

Wenn Du Dich von ihr herabgesetzt fühlst, ist das - sorry - Dein eigenes Problem. Und dass ihr Arbeitsplatz in Eurer Einflugschneise ist, war doch auch vorher bekannt?!

Rede doch mal mit ihr, vielleicht merkt sie gar nicht, wie das, was sie sagt und tut so bei Dir ankommt.

Reden macht frei!

Viel Glück
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.