Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 04.11.2006, 16:32 Uhr

Ich finde

Hallo Oma,

ich will gewiss nicht euren Schwiegersohn in Schutz nehmen, aber ich bin der Meinung, ihr seit auch nicht ganz unschuldig. Du hast unter anderen geschrieben

"ICH fand, dass die Hochzeit der Tochter UNSERE angelegenheit war, aber schon bevor wir davon erfahren haben, war seine Familie schon beschäftigt mit Vorbereitungen."

Du fandest, dass die Hochzeit eure Sache sei, habt ihr jemals den Schwiegersohn gefragt bzw, das mit Tochter und Schwiegers. abgesprochen???

Thema Laptop:
"habe beim Exfreund der T angerufen was wir da am Besten kaufen (er ist pc freak)..."

wenn meine Schwiegermutter bei der Exfreundin meines Mannes anrufen würde, nee danke, da würde mir auch alles vergehen, dann lieber kein Laptop, also sowas...


"Nach ein paar Wochen kam die Tochter wieder täglich zu mir. Ich wollte gar nicht mehr das der Ehemann mit kommt"

Ich fände es furchtbar, wenn man Mann jeden Tag zu seinen Eltern fahren würde..

Ich könnte hier noch ganz viele Sätze raussuchen, das waren die, die mir spontan aufgestoßen sind.
Ganz ehrlich, aber warum wäschst du deiner Tochter die Wäsche, putzt die Fenster, kochst, stellst ihr ein Auto zur Verfügung??? Ich begreife es nicht. Deine Tochter hat einen gutbezahlten Job (hast du geschrieben), der Schwiegersohn ist auch berufstätig. Warum fragt selbst deine Tochter ständig nach Unterstützung??

Liebe Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.