Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi am 07.11.2006, 11:29 Uhr

Hallo Omi ...

yamu, ich weiss dass niemand hier etwas böse meint...um gottes willen..

meine t ist nun mal ein familienmensch und jetzt wo sie schwanger ist noch mehr...

am sonntag war sie zusammen mit noch eine nachbarin bei einer nachbarin zum kaffee eingeladen. die nachbarin hat ein etwa 7 m altes baby und wohnt in ein neu gebautes 2 familienhaus mit ihren eltern. natürlich kam auch die mutter der nachbarin mit einer freundin reingeschneit. es war so richtig gemütlich...

schau jamu und das fehlt ihr... es mangelt nicht an freundinnen oder kaffeeklatsch sondern einfach daran, dass ich nie spontan einfach so mal vorbei komme .. es tut ihr weh, wenn sie zb beispiel besuch hat und ihr ehemann schon die augen rausdreht wenn sie erwähnt die hätten mich alle gerne auch dabei..es sind oft menschen die auch wieder bei uns verkehrten als sie noch daheim wohnte... menschen mit denen man sich gut versteht und auch dazu gehört..ich lehne schon von vorneherein ab wenn sie mich fragt...vor ein paar wochen kamen 2 freundinnen zur besuch und brachten die mütter mit...die wollten auch mal ihr haus sehen und schliesslich war meine t ja auch oft genug bei denen zu gast (und die bei uns)...es tat ihr weh, dass ich wieder mal nicht dabei sein konnte, weil ihr herr gemahl plötzlich freischicht hatte..ihre reundinnen und mütter finden es übrigens schade wenn ich nicht dabei bin..man schämt sich wirklich...

sie fühlt sich sehr einsam momentan..

LbGr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.