Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 07.07.2006, 20:45 Uhr

Hilfe, meine Mutter macht mich wahnsinnig!

Hallo, meine Eltern sind auch getrennt, meine Mutter redet immer schlecht über ihn, er spricht fast nie über sie. Am Anfang habe ich alles mitgemacht, dann habe ich Ihr gesagt, dass es für uns Kinder auch nicht leicht ist, dass wir keine richtige Familie mehr haben,z.B. wegen Weihnachten, wer feiert wann mit wem etc. Und das er mein Vater ist, und dass er zu mir wie immer ist und da brauch sie gar nicht versuchen etwas daran zu ändern.... Dazu muß ich sagen, dass meine Eltern ca. 500 km von mir entfernt wohnen. Meine Mutter ist auch sehr dominant und versucht auch über mein Leben zu bestimmen, aber das habe ich Schritt für Schritt abgeblockt, wollte sie nicht zu hart vor den Kopf stoßen.... nun habe ich selber ein Baby und nun habe ich für Ihren Mist keine Zeit.... seitdem ist es viel viel besser. Auch Deine Mutter muss verstehen, dass Du Deine eigene Familie hast... und Du kannst ja auch nix für Ihre Situation, so ist es halt im Leben.... man kann es nicht jedem Recht machen, dann ist man eben mal der Arsch, aber man hat seine Ruhe. Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben, Du bist nicht für sie verantwortlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.