Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meier1974 am 03.02.2011, 0:30 Uhr

Hilfe - ich hasse meine Schwiegermutter !!!!

sei froh, dass de nich mit der unter einem dach wohnst ...... so ist dat nämlich bei mir ....... sie ist nett und ach so hilfsbereit ........ aber nich etwa weil se mir nen gefallen tun will ......... sondern weil se immer dabei sein will, weil se liebe will, weil se ihren sohn nicht verlieren will, und weil se nur eine umlaufbahn kennt und dat is die um sich selbst ........... ich hasse sie so sehr wie ich noch nie einen menschen gehaßt habe ..... und vorher gar nicht wußte, dat man überhaupt hassen kann ........... keep cool! ....... ich wünsche mir offenen krieg und den mut diesen zu führen ...... sie ist so scheiß nett ........... und meisterin im schlechten gewissen produzieren ....... aber dat mit dem schlechten gewissen is mein problem............

übrigens meine schwiegermutter hat nen mann und dem geht die genauso auf´n sack ....... dat sieht man dem förmlich an auch wenn er nix sagt .... menschen die kein eigenleben haben, kletten sich halt an die nächsten und dat sin bei müttern meistens die söhne ........ furchtbar!!!! ........ ich wünschte dat starke geschlecht wäre auch ein solches ... dat schlimme is ja, dat die mütter von den weicheiern ewig vor der partnerin kommen ...... und dat is wahrscheinlich auch dat, wat frau wirklich wütend macht ............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.